Guten Morgen ihr lieben Mädels 🤩
Hatte vorhin den ersten US. Es sind vier große und ein kleiner Follikel zu sehen. Laut Ärztin für den Zeitpunkt alles richtig. Samstag dann zweiter US und Entscheidung ob Montag o. Mittwoch PU sein wird.
Grüßle Steffi 🙋♀️
1 US - check 👍
Guten Morgen,
das klingt super👍Fünf sind klasse und ich habe sie zu meiner Glückszahl auserkoren😃Das wird was🍀
Bei mir ist noch immer keine Blutung in Sicht🙄Es zieht schon ordentlich. Hoffentlich kommt sie gleich, dann kann ich heute noch als Zyklustag 1 zählen.
Wenn man sie mal braucht dann kommt sie nicht😐Sonst ist sie überpünktlich.
Genieß den Tag😘
Hey Sabman,
Ja ich hoffe natürlich das da noch bisl was kommt. Aber ich denk schon. Wie beim letzten Mal mein ich.
Du mußt ne Kampfansage machen da unten. 😂 Aber hast recht, wenn man mal seine Periode dringend braucht, kommt se nicht. Das soll einer verstehen 🙄
Viel Glück und ich bete für dich das es endlich losgeht 🍀🤗
Guten Morgen Steffi,
Das hört sich doch gut an 😊
Weiterhin viel Glück 🍀😘
Ja vielen lieben Dank 🤗🤩
Ich brüte wie ne Glucke 🤣🐔🥚
Hallo Steffi 🙋♀️
Da gehen die guten Nachrichten heute direkt weiter 😍 sehr schön 👍 das freut mich sehr. Da bin ich mal gespannt, wann die PU sein wird. Und wir dürfen wieder zusammen hippeln 😘 mit was stimulierst du dieses Mal?
Liebe Grüße
Jojo mit Henry 🍀 PU+1
Oh ja Jojo, war erst bisl geknickt. Aber ich hab mich schnell wieder gefaßt. Die Qualität ist entscheidend. Mal sehen ob die Pimperei der Eierchen was gebracht hat. 🙃
Ich hab wieder Puregon 300 IE.
Klar hat die Pimperei was gebracht 💪 und die neue Umgebung tut sicherlich auch gut. Ihr seid doch schon umgezogen, oder? 😊
Auch mit 300 Einheiten. Das ist echt viel. Kenne zwar das Medikament nicht, aber glaube es ist von der Zusammensetzung ähnlich wie Pergoveris.
Hallo Steffi,
alle beiden Daumen sind gedrückt.
So langsam muss es doch mal was werden 😊
Grüssle
Danke liebe sunflower... Ich hoffe es sehr. Wäre schön nochmal ne dicke Kugel zu schieben 😁
Hey das ist ja super :) Drücke dir die Daumen für besonders gut gebrütete 🐣🐣🐣
Ich hab am Montag Pu :)
Ui, du vielleicht hab ich auch das große Glück. Beim letzten Mal war es auch Montag 🤩
Ich drücke dir fest die Daumen:)
Hallo Steffi
Das klingt super, meine Daumen sind gedrückt, und hoffe das der kleine auch noch nachzieht und mit punktiert werden kann 🍀🍀🍀🍀
Danke liebe Viewel 😁
War ja erst der erste US. Mal sehen was am Samstag noch zu sehen ist. Wenn die Ausbeute wie beim letzten Mal ist mit 9 punktierten wäre ich happy. Letztendlich zählt die Qualität, sagte die Ärztin. Also das es die eine ist 🤩
Ganz genau es muss nur ein Glückseichen dabei sein 🍀
Kann dich aber verstehen das es einem beruhigt, wenn da doch die ein oder andere mehr dabei ist 😅
Sonst geht es dir gut?
Super das hört sich doch gut an liebe Steffi!
Drück Dir die Daumen dass die sich weiter prächtig entwickeln und am Samstag die perfekte Entscheidung bzgl Punktion getroffen werden kann
Danke meine liebe 🤗
Ja wäre super. Ich stimuliere auch einen Tag länger wenns hilft. Aber mal sehen was am Samstag rauskommt 😍
Hallo Steffi,
das klingt doch erstmal vielversprechend. Drücke weiterhin die Daumen und wünsche viel Erfolg beim Brüten 🐣🐣
Danke danke meine liebe 🤩🤗
Ich brüte weiter was das Zeug hält 🤪😁
Das hört sich gut an, liebe Steffi 😃 weiter fleißig brüten 🐣💉🍀💕
LG Luthien mit ⭐⭐
Jawoll... Mach ich liebe Luthien 😁🤗