Guten morgen,
Also ich habe am 11.5 abends mit Ovitrelle ausgelöst.
Mein Eisprung war gaaaanz eindeutig gestern Vormittag. Ich hatte so heftige Ovulationsschmerzen, ich konnte kaum laufen oder mich bewegen. Ab nachmittags ca war der Spuk vorbei.
Temperatur ist heute auch gestiegen.
Frage an die anderen: Nehmt ihr ab heute dann Utrogest oder erst ab ES 2? Eigentlich könnte man es doch heute nehmen, der ES ist ja klar vorbei.
Lg
Frage an die, die am 11.5 ausgelöst haben
Hi
Ich soll es immer direkt am Abend nach dem ES anfangen.
Danke, dann werd ich jetzt auch heute beginnen
Huhu,
Habe auch am 11.05. mit Ovitrelle ausgelöst. Am 12.05. Nachmittags spürte ich den Mittelschmerz. Tempi ist auch heute hochgegangen.
Ich habe schon gestern 13.05. Vormittags die erste Utrogest Tablette genommen, da ich wusste dass der ES vorbei ist. Ich drück Dir die Daumen 🍀 Wir können also gleichzeitig hibbeln
Ich muss vielleicht noch ergänzen, dass ich am 11.05. Mittags auslösen musste, daher war mein ES schon etwas eher... Lg
Ah ok.
Ich habe erst abends spät ausgelöst.
Dann hibbeln wir mal...😊
Hallo, ich habe Montagnachmittag ausgelöst und fange heute Abend mit Utrogest an.
Hoffentlich haben wir alle Glück🍀
Die zweite Zyklushälfte vergeht bei mir gefühlt noch langsamer als die erste 🙄
Ja so geht es mir auch immer. Zieht sich jedesmal wie Gummi und dann hat man am Ende doch kein erfreuliches Ergebnis....
Ich drück uns die Daumen
Wenn du ausgelöst hast, kannst du bedenkenlos bei Spritze+3 anfangen.
Der ES ist sehr zuverlässig 36 - 40 h nach der Spritze. Diese Schmerzen, die du gespürt hast, haben dabei nichts zu sagen, es weiß niemand, ob die vor, während oder nach ES entstehen.
Ich habe meinen ES 15 Mal ausgelöst bisher und habe nie etwas gespürt.
Viel Glück 🍀
LG Luthien mit ⭐⭐
Echt nie?
Also Mittelschmerz habe ich immer, allerdings nicht so heftig.
Ich weiß dass sie so um den ES herum sind.... von der Stundenzahl her hat es diesmal durchs Auslösen einfach ganz genau gepasst. Sonst weiß man es ja nie so genau.
Dankeschön dass du immer jedem antwortest und eigentlich immer einen Rat hast.
Ich drück dir die Daumen dass dein Durchhaltevermögen bald belohnt wird.
Lg
Dankeschön 🙂
Nein, noch nie. Es zieht ab und zu mal im UL,aber das habe ich auch, wenn gerade kein ES ist 😅
Ich soll auch heute anfangen!
Hi, ich habe am 11.5 ausgelöst und am 12.5 die IUI um 14 Uhr. Die Assistentin hat gesagt sobald ich heim komme mit dem Arefam/Famenita anfangen.... bin mir aber immer noch unsicher ob das nicht zu früh war
Nimmt du auch Arefam/Famenita?
Also, wenn du Montag ausgeloest hast, dann kannst du ohne Probleme heute mit dem Progesteron beginnen.
Ich habe zwar nicht ausgeloest, aber meine Blutwerte ergaben am Dienstag morgen, dass ich kurz davor bin (also innerhalb von 24-36 Stunden) und ich soll am FR mit dem Progesteron beginnen. Aber rein theoretisch wuerde heute auch schon gehen, weil der Eisprung ja spaetestens gestern war.
Wie viel Progesteron nimmst du, wenn ich fragen darf? Was fuer eine Behandlung machst du?
Wir machen gvpn. Montag Abend ausgelöst und Dienstag später Nachmittag wurde ein Bienchen gesetzt.
Ich hatte 3 Eizellen nach Stimu, wobei die kleinste wahrscheinlich nicht gesprungen ist...
Achso und ich nehme 2x200mg vaginal