1. Folli TV überstanden

Ich war gerade beim ersten Folli Tv. Es sieht richtig gut aus. Pu wurde nun auf Montag vorverlegt. Bis Samstag gibt es noch Orgalutran und abends löse ich dann aus.

Ich habe zwischen 14 und 16 Follikel, super gleichmäßig auf beide Seiten verteilt. Größen liegen alle zwischen 15 und 17 MM. Ich hoffe das Orgalutran tut artig seinen Dienst 😅 ich freue mich erstmal riesig über die Ausbeute trotz der eher niedrigen Stimulation.

Wer mich kennt, hat sicher mitbekommen das ich gesagt habe wir machen auf jeden Fall freeze all, ähm nein machen wir nicht. Das hatte ich falsch verstanden, wir streben also einen Frischtransfer an. Das macht mich jetzt total nervös, bis dato war ich irgendwie sehr entspannt 😅
Naja, jetzt freu ich mich erstmal und brüten noch bis Samstag ein bisschen 😊😊

1

Das ist doch mal eine super Nachricht.Und dann auch noch Frischtransfer.Wäre ja super.
Das hoffe ich auch noch etwas.

Fröhliches Weiterbrüten 🤗🍀

6

2

Hallo sammy 🙋‍♀️

Wow das hört sich doch gut an. Ich drücke dir die Daumen, dass möglichst viele davon punktiert werden und auch reif sind. Mit was und wie hoch stimulierst du?

Leibe Grüße
Jojo mit Henry Pu+1

4

Ich habe mit bemfola stimuliert. Zt3 150 i.e. Zt 4&5 75 i.e. Zt6 150 i.e. und so weiter.
Heute wären nochmal 150 dran gewesen, nehmen aber nur noch 75ger

3

Das hört sich sehr gut an👍
Frischtransfer ist super.

Ich warte immer noch auf meine kack Blutung🙄

5

Oh ne..... warum zieht sich das denn so bei dir 🤔 ist ja wirklich blöd. Bleibt denn dein Termin morgen trotzdem?

Ja, ich freu mich auch über die Möglichkeit vom Frischtransfer, aber es macht mich wirklich nervöser als ich es vorher war

7

Das wird schon👍 Da brauchst Du nicht nervös sein. Freu Dich, vielleicht darfst Du bald schon positiv testen.

Es zieht schon doll und es ist auch schon etwas verfärbt aber so richtig durchkommen tut die Blutung irgendwie nicht.
Der Termin bleibt, ich denke sie kommt heute. Hoffe sie kommt noch vormittags, dann kann ich heute noch Zyklustag 1 zählen.

weiteren Kommentar laden
8

Das klingt gut 😁

Bei mir hat das orgalutran immer sehr verlässlich reagiert 😉

10

Darauf vertrau ich jetzt auch mal 😁👍

11

Ui, na schau an :) Manchmal ist es doch gut, wenn man gar nicht so lange Zeit hat sich Gedanken zu machen. Und dann ist ja auch bald das böse Orgalutran weg^^. #klee

12

Ja, das war wohl gut so.
Oh ja, ich hatte kurz gehofft dass ich es einen Tag weniger benötige weil die PU einen Tag vorgezogen wurde, aber nein 😅 das werde ich sicher nicht vermissen

13

Sammy, das hört sich mega gut an 😍

Das Orgalutran wirkt bestimmt, für die PU sind die Daumen fest gedrückt 🍀💕

Nur dass du mich mit freeze all alleine lässt, finde ich nicht so schön, für mich 😉

LG Luthien mit ⭐⭐

14

Danke 😍

Naja, noch ist das freeze all nicht vom Tisch. Ich glaube ja immer noch an die Überstimu 😅😅 also vielleicht machen wir das doch zusammen im Juni. Mal sehen was das Blut dann bei PU sagt. Erstmal gehen sie eh in die Blasokultur 🍀🐣

15

Luthien,du bist wahrscheinlich nicht allein.🤗
Bei mir wird das ja auch evtl.der Fall sein und dann wird halt Juni unser Glücksmonat.

Ich habe gestern auch erstmal ganz dolle durchgeatmet,als die letzte Spritze zum Auslösen saß. Reicht erstmal 😁

weitere Kommentare laden
20

Uiii, allerhand.... Da wird ja wohl hoffentlich die eine dabei sein, oder mehr. Viel Glück für die Punktion 🍀

21

Dankeschön :)