Halli hallo ihr Lieben
Mich hat der Warteschleifenkoller erwischt🤦🏻♀️ Ich bin heute ES+10/TF+5 einer Blasto.
Wollte gestern anfangen mit einer Testreihe, was ich auch gemacht habe, auch um zu schauen, ob die Spritze raus ist. An TF+3 habe ich auch einen Test gemacht auf dem man nichts sieht, hab ihn blöderweise weggeschmissen🤦🏻♀️ Die oberen 2 Tests sind von gestern, einmal mit MU und einmal AU. Die unteren 2 sind von heute früh 4:30 und 8:30 (fragt mich nicht warum ich heute morgen zwei Tests gemacht habe, ich weiss es selbst nicht😂)
Bei der ersten Kryo(leider negativ), konnte man nur an TF+1 noch eine zarte Linie sehen, danach nicht mehr.
Habe vor 12 Tagen, am 2.5. mit 5000 Einheiten Choriomon ausgelöst. Was denkt ihr?
Entschuldigt den langen Text🤦🏻♀️
Liebe Grüsse
Kryo-Transfer+5
Hallo,
also wenn du schon vor 12 Tagen gespritzt hast, dann müsste die Spritze theoretisch schon raus sein 🤔 ich glaube du bist schwanger ☺️
Alles Gute
Huhu,
das sieht doch super aus :) bei mir war die Spritze nach 12 Tagen immer raus. Aber bei dir sieht man ja definitiv dass es stärker wird. Drücke die Daumen ✊🏻
Omg, danke für eure Antworten.. nach 3 Jahren Kiwu wäre das ein Traum😍
Liebe Tina, 12 Tage her da hört sich das schon an als wäre die Spritze schon draußen. Sieht ja schon ganz gut aus! Wenn möglich nicht mehrmals am Tag testen am besten 🤣 dann drücke ich dir die Daumen ganz ganz ganz feste, dass die Linie dunkler wird!!!
Ich habe morgen den US Termin und Mitte nächste Woche wahrscheinlich unseren ersten Kryo. Bin soooo gespannt 😭😭😭
Ich weiss🤦🏻♀️😂 ooh super dann drücke ich dir die daumen🥰
Also für mich sieht die unterste stärker aus :)
Ich hatte mal Spritze noch bei 💉+12, aber das sah nicht mal ansatzweise so aus. Ich hätte es nie sichtbar abfotografieren können.
Ich denke, du kannst wirklich hoffen. :)
Und nur so nebenbei:
Ich habe teilweise 3x am Tag getestet🙈 Mein Mann war da keine Hilfe, der meinte, die kosten doch nichts, machs einfach. Und hat mit mir dann Stiche geraten😂
Es beruhigt mich wenn ich nicht die einzige bin:)
Mein freund weiss nicht einmal dass ich teste..😂 habe am 19.5. BT, und wenn der def. Positiv ist werde ich es ihm sagen🤗
Ich wollte damals erst pu+10 oder 11 testen. Ich habe da kein HCG nachgespritzt, also keine Testreihe nötig. Mein Man hat am pu+7 angefangen zu fragen, wann ich denn testen will... Das habe ich dann nicht lange ausgehalten. Bis dahin habe ich mir gesagt, es ist dämlich so früh zu testen, Geldverschwendung etc. Naja, pu+8 konnte ich dann so, dass er auch ungeduldig war, es nicht lassen. Daher wusste er Bescheid😅
Das sieht doch echt super aus..
Hattest du eine kryo im natürlichen zyklus?
Wann war denn dann ein Transfer?(zt)
Im natürlichen Zyklus, genau😊
Der transfer war an zt 18:)