....am wunschkind😊
Ich habe soeben mit der Kiwu telefoniert. Bisher hatte ich nur Kontakt per Mail. Nun ja, die nette Dame hat mir anamnesebögen per Mail zukommen lassen und am Dienstag haben wir schon den ersten termin😊 oh man, ich freue mich so...ein Stück näher am wunschbaby🥰
Was könnten wir denn so fragen und...naja ich bin jetzt schon so mega aufgeregt!
Wir haben eine Fahrt von ca 2,5 Stunden und ich wette bis zu dem Termin kann ich nicht mehr richtig schlafen 🤣🤣
Ein kleines Stück näher...
Wie schön :)
Ich wünsche euch ganz viel Erfolg bei eurem ersten Termin und hoffe ihr fühlt euch wohl.
Wir haben uns im Vorfeld alle Fragen aufgeschrieben, sonst vergisst man bei der Aufregung doch einiges. Ich hatte schon einige Fragen, allein durch das Mitlesen hier im Forum 😅
Danke 😊 oh ich bin soo gespannt...
Ich denke ich werde mich nachher mal hinsetzen und vissl was aufschreiben...nur vor schreck und Freude weil es doch so schnell klappt mit dem Termin fällt mir gar nix ein😅
Klingt doch Super ...
Ja , wir überlegung uns auch schon welche Fragen man stellen kann/sollte etc.
aber irgendwie ist das so viel und konfus was man eigentlich alles will , aber man weiß ja auch noch gar nicht was alles kommt...
ich drück euch die Daumen
Jaaaa...so geht es mir/uns auch🙈
Hallo,
toll, dass es jetzt bald los geht. Das ist wirklich eine aufregende Zeit.
Du könntest fragen wann ihr mit der Behandlung starten könnt und ob es Einschränkungen oder Risiken wegen Corona gibt. Welche Kosten kommen ungefähr auf euch zu.
Ich denke vieles kommt dann auch im Laufe des Gesprächs.
Ich würde dir raten vorher schon mal ein bisschen was im Internet zu IUI, IVF und ICSI zu lesen. Dann hast du davon schon mal was gehört und kannst vielleicht besser regieren.
Ich bin gerade in Behandlung fürs Geschwisterchen und mein Mann durfte leider nicht mit rein kommen, wegen Corona. Außerdem müssen alle Patienten einen Mundschutz tragen. Falls es bei euch auch so ist, kannst du dich vielleicht schon mal drauf einstellen.
LG und alles Gute 🍀
Hallo, ja der Start der Behandlung ist natürlich eine sehr wichtige Frage und auch die Kosten.
Mein Partner darf mit allerdings natürlich mit maulkorb🤣 aber das ist ja momentan überall so.
Wir werden uns nachher mal hinsetzen und gemeinsam überlegen was wir noch fragen wollen😊