Hallo zusammen,
ich hoffe irgendjemandem meldet sich. Am Montag war der Transfer und ein Tag später hatte ich sehr starke Schmerzen beim wasserlassen. Das ist gestern und heute schlimmer geworden und ich bin zum Hausarzt! Der Hausarzt hat dann Urin im Blut gesehen und mir Antibiotika gegeben. Er meinte es könnte eine Blasenentzündung sein oder sogar ein Früh Abort nach dem Transfer! Mich hat das sehr beunruhigt! Ich muss gar nicht so häufig auf Toilette es ist nur der extreme Schmerz in der Blase! Kann das Antibiotikum Einfluss haben auf das Embryo! Meine Nerven liegen blank, vorallem die Schmerzen machen mir zu schaffen 😞
Blut im Urin nach Transfer
Hmm, seltsam 🤔
Vom TF selbst kann es eigentlich nicht kommen, dabei kann nichts an der Blase verletzt werden.
Wird eher Zufall sein, dass du jetzt eine Blasenentzündung hast.
Der Arzt wird dir sicherlich ein Antibiotikum verschrieben haben, das man auch in der Schwangerschaft nehmen kann (Beipackzettel!)
Gute Besserung und viel Glück🍀
LG Luthien mit ⭐⭐
Ja ich habe nachgeschaut und man könnte es in der Schwangerschaft nehmen. Ich weiß nicht wieso das so plötzlich gekommen ist. Ich habe Angst, dass es wieder Endometriose ist.
Liebe Grüße
Arin
Hallo,
hast du versucht mal die Kinderwunschklinik zu erreichen? Also so ein paar Tropfen Blut hätten jetzt vielleicht vom Einführen des Katheders sein können, aber starke Schmerzen solltest du nicht haben. Ein Frühabort kann ich mir jetzt nicht vorstellen, das Embryo ist so winzig und hat sich vielleicht auch noch gar nicht eingenistet.
Nach der Punktion hattest du keine Probleme?
Versuch unbedingt die Kinderwunschklinik zu erreichen. Allein schon wegen dem Antibiotika.
GLG
Danke für die Rückmeldung. Habe mit der Kiwu geredet, die meinten es wäre in Ordnung mit dem Antibiotikum.
Liebe Grüße
Arin
Prima. Dann kannst du jetzt nichts weiter machen, außer viel zu trinken, damit die Blasenentzündung schnell vorbei geht.
Gute Besserung und das du hoffentlich bald positiv testen kannst ✊🍀