6+0 ultraschall Update

Thumbnail

Ihr Lieben,

Ich bin eben vom Arzt zurück und kann es noch gar nicht fassen. Die halbe Nacht habe ich mir Gedanken gemacht, weil man gestern, außer einer fruchthöhle, noch nichts im Ultraschall gesehen hat.

Ich war super aufgeregt und konnte kaum glauben was ich da sah. Eine 1,7 cm große Fruchthöhle mit Mini Embryo und Dottersack. Alles Megaklein und das ultraschallgerät war auch irgendwie so verpixelt aber man hat es gesehen. Das ❤️ hat gepocht und ich hätte am liebsten angefangen zu heulen.

Jetzt heißt es weiterhin jeden Tag 🙏🏻 damit alles gut geht!!!

Mein HCG wert lag im übrigen bei 5+5 bei 8400. Mit wurde gesagt das ist ok.

1

Siehst du, alles gut.

2

Alles wie es sein soll! Genieß es, freu Dich, schreie, hüpfe...Du bist schwanger!#huepf

3

Ach wie schön, herzlichen Glückwunsch. Toll, dass du heute das Herz sehen konntest.

Alles wird gut 🍀✊🍀

4

Glück 😍😍😍

5

Glückwunsch 😍😍😍

6

Wow!! Herzlichen Glückwunsch!!! Das muss sich toll anfühlen das erste Mal den Herzschlag vom eigenen Kind zu hören!

9

Zumindest ist es ein leichtes aufatmen 😊.
Ich habe ja leider bereits zwei 🌟🌟... Aber ich sag mir: es ist eine komplett neue Schwangerschaft und diesmal ist unser Speedy bereit 🙏🏻❤️

7

Herzlichen Glückwunsch 🍀
Ich wünsche dir eine schöne Kugelzeit.
Ich hoffe auch bei der nächsten Untersuchung ein Embryo mit Herzschlag zu sehen.

8

Vielen lieben dank❤️Ich drücke dir die Daumen 🙏🏻🙏🏻🙏🏻✊✊✊

10
Thumbnail

Danke 🤗
Das war mein erstes Ultraschallbild von letzter Woche. Welche SSW konnte sie noch nicht genau sagen, da das nicht hinhaut mit meiner letzten Periode. Hat sich bisschen verschoben. War aber nichts zu sehen außer Fruchthöhle und Dottersack.

weitere Kommentare laden