Hallo, hatte gerade Transfer an PU+2. Es gab einen 6 Zeller zurück. Ist das gut?
Gruß Bessi170802
Neuer Bauchbewohner
Hallo,
ein 6-Zeller an Tag 2 ist perfekt. Ein 4-Zeller sollte es mindestens sein. Dein 6-Zeller sieht dazu auch noch sehr gut aus.
Viel Glück
Ich danke Dir für die Antwort.
Bin auch sehr erleichtert. Hatte schon mal an PU+2 nur einen 3 Zeller.
6 Zeller ist richtig gut. Zudem sind die einzelnen Zellen schön gleichmäßig groß, was auch schon mal gut ist. Fragmente sind auch kaum welche da. Das ist ein super Embryo
Danke für die Antwort. Mein Arzt meinte, er ist ein bisschen hinterher. Glaube aber, er hat sich vertan zwecks PU. Nicht das er denkt ich bin schon bei PU +3
Hübsches Kerlchen, dann brüte mal los
Wird gemacht. 🤗🐔+🥚=🤰
6 Zeller ist super toll! Herzlichen Glückwunsch zum neuen Bauchbewohner! Toi toi toi für den Krümel ✊✊🍀🍀🍀
Dankeschön 🤗
Hallo, ich mache gerade einen kyro Zyklus und habe letzte Woche Donnerstag einen Tag nach auftauen eine 2 und einen 8 Zeller zurück bekommen.
Das ist ja quasi PU+2, als ich fragte warum der eine schon so weit ist, meinte die Biologin das in einigen Zellen etwas ist das sagt Teilen, teilen, teilen.
Ob das nun gut ist oder nicht weiß ich nicht und das Ergebnis aus diesen transfer kenne ich leider noch nicht🙄
Lg
Drück Dir die Daumen das es klappt. ✊✊✊
Danke für deine Antwort
Danke,
Ich drücke dir natürlich auch die Daumen✊✊✊🙃