Frage steht oben...
War heute an ZT11 bei der Gyn und auf Nachfrage sagte sie,
dass ich entweder schon einen ES hatte (wegen der Flüssigkeit) oder keinen ES haben werde im aktuellen Zyklus.
LG
Wie lange freie Flüssigkeit nach Eisprung im US sichtbar?
1-2 Tage soweit ich weiß.
Blut wurde nicht angenommen?
Hast du deinen ES sonst irgendwie bestimmt?
Wie lang sind deine Zyklen üblicherweise?
FA interpretieren das, was sie im US sehen, nicht immer richtig. Hellsehen können sie auch nicht. Falls jetzt noch kein ES war, könnte natürlich trotzdem noch einer kommen. Mein spätester sicherer ES war an ZT 71 🙃
Viel Glück 🍀
LG Luthien mit ⭐⭐
Ich danke dir, allerdings hat man keine Follikel gesehen.
Normalerweise (früher) hatte ich ohne irgendwelche Mittel meinen ES an Tag14/15 und somit einen meist 28 Tage Zyklus.
Nun nach der AS im Februar wollte ich mit Ovaria und Clavella unterstützen. Hatte dadurch aber schon im letzten Zyklus den ES wahrscheinlich an Tag8/9. Da hatte ich ES-Anzeichen, aber dachte, dass es nicht sein kann.
Ab ZT10 suchte ich aber vergeblich nach fruchtbarem Zs oder anderen ES-Anzeichen. Dachte, dass ich keinen ES hatte.
Testete dann aber schon an Tag24 wegen anhaltenden UL-Schmerzen positiv. Also muss ein ES stattgefunden haben!
Es war leider nur eine biochemische SS und ich hoffte, dass der frühe ES nur ein Ausrutscher war.
Befürchte nun, dass ich den ES erneut so früh hatte...Hoffentlich hat keine Befruchtung stattgefunden wegen der Biopsie nächsten Mittwoch....
Den ersten Ovu in diesem Zyklus habe ich erst gestern Abend gemacht und der war negativ.
Hss As Benimmregeln erst an ZT10 damit begonnen