Wieviele follikel hatte ihr bei der Stimulierung???

Hallo ihr liebe ich bin momentan am stimulieren. Ich habe 10 follikel bilden können. Wie viele follikel habt ihr alle so gehabt und wieviele haben sich davon befruchten lassen und sind zur blasto geworden??? Danke für eure antworten ihr lieben 🤗😘

1

Hallo,

ich hatte ungefähr 21 Follikel, 16 wurden punktiert und 9 haben sich zu Blastos entwickelt. Eine Blasto hab ich zurückbekommen ☺️ Lg

2

Hi bac66 boha echt 9 Stück waren blastozyste ehrlich??? Boha sehr gut bist du auch gleich schwanger geworden mit deiner erste blasto ??

3

Jaa es warn tatsächlich 9 Blastos 🙈
Und ja, hatte dann einen künstlichen Kryozyklus, müsste heute Pu +19 sein und mein Bluttest war vorgestern positiv, sprich ich bin schwanger und habe nächsten Dienstag Ultraschalluntersuchung und hoffe so sehr dass alles in Ordnung ist 😩

Wir üben seit zwei Jahren, also seit ich 25 bin und jetzt bin ich 27. Vielleicht liegt es daran, dass ich etwas jünger bin, weil sich so viele gut entwickelt haben.

weitere Kommentare laden
5

15 wurden punktiert, 12 waren reif, 6 befruchtet und 2 haben es zur Blastozyste geschafft :)

6

Hallo lealouisasofia wie funktioniert es eigentlich weil ich möchte auch eine blasto und blasto müssen ja bis zur z Tage im Glas bleiben. Ich habe 10 follikel die werden ja alle dann befruchtet oder ?? Bleiben die dann alle 5 Tage in Reagenzglas da ich eine blasto möchte oder wie funktioniert das??

7

Die Biologen beobachten alle befruchteten Eizellen und wenn die sehen das sich alles gut entwickelt, dann lassen die es bis zum 5 Tag zur blasto entwickeln. Wenn die sehen es wird wahrscheinlich nicht bis zum 5 Tag überleben dann setzten die es vorher schon ein, weil in der Gebärmutter sie sich besser einkuscheln können.

8

Ich hatte 10 Eizellen davon ließen sich 8 befruchten und daraus wurden 4 Blastos. Eine hab ich gleich zurück bekommen und 3 liegen auf Eis.
Ich bin schwanger geworden.
Wünsch dir alles Gute! 🍀🍀

Anka 19+2 🌈🙏 und 🌟🌟 fest im ❤️

10

Hallo regenbogenwunsch ich habe auch 10 eizellen und die PU findet am Montag wahschelich statt und möchte auch eine blastozyste haben

12

Ich wünsch dir alles alles Gute und eine super Befruchtungsrate!!!! 🍀🍀🍀🍀🍀

9

Wenn du schreibst, dass du 10 Follikel hast, dann heißt das noch nicht automatisch dass auch in jedem eine Eizelle ist. Das sieht man dann erst bei der PU. Dann werden alle befruchtet. Es kommt drauf an ob du in Ö oder D in Behandlung bist. Da das Embryoschutzgesetz in Deutschland etwas strenger ist. (Aber kommt auch auf die Auslegung der Kliniken an, wie streng die das sehen) Hier werden oft einige schon als Vorkerne eingefroren und nur ein paar weiter kultiviert.
Ich bin aus Ö. In meiner Klinik wird, wenn genug EZ da sind alle kultiviert bis zur Blasto. Die, die sich nicht weiter entwickeln werden verworfen und die besten bleiben dann übrig. Dann wird eine transferiert und der Rest eingefroren.
Blastos wachen nach dem auftauen auch so gut wie immer auf. Die Auftaurate ist in anderen Stadien um einiges schlechter.

11

Ich bin D ja das stimmt auch das müssen sie noch sehen ob da eine eizelle dein ist das stimmt

13

Ich würde dir auf alle Fälle zur Blasto raten, die Chancen stehen da einfach besser! 🍀

weitere Kommentare laden
21

8 grosse 6 kleine (10 mm am Auslösetag oder kleiner)
10 punktiert
7 EZ, alle befruchtet
3 als VK eingefroren
4 ins lange Kultur für Blasto. 3 Blastos gab dann. Mit einem bin ich in der 17 ssw, zwei liegen auf Eis. Aber die 3/4 ist wohl ungewöhnlich, die haben mit 1-2 gerechnet.

22

Judy das hört sich ja gut an herzlichen Glückwunsch 🤗😘😘 bin ich so gespannt bei mir ob ich auch eine blasto bekomme habe das mit meiner klinki abgesprochen das ich eine blasto möchte aber sie haben es mir auch selber gesagt das balsto am besten ist

23

Huhu,

1. IVF: 16 Follis, 10 befruchtet, 4 Blastos
(2 TF mit je 2 Blastos, 1 natürlicher Abgang 8. SSW, 1 negativ)

2. IVF: 11 Follis, 9 befruchtet, 2 Blastos und 3 Vorkerne (alles noch auf Eis)

LG Luthien mit ⭐⭐

24

1 IVF: 12 befruchtet Eizellen, davon 6 Blastos und drei Eizellen sind noch auf Eis. Leider wurde ich bei 3 TF mit je 2 Blastos nur einmal biochemisch schwanger.
Habe heute die Spritzen für die 2. IVF gestartet. 🍀 Ich hoffe es wird nicht schlechter als beim letzten Mal.

25

Ich wünsche dir viel Glück. Ich habe morgen wieder klinki Termin. Morgen wird ein Termin für die PU ausgemacht lg

26

Ich war heute wieder in der klinki habe am Montag PU bin so aufgeregt 🙈

weitere Kommentare laden
29

Also beim ersten Versuch hatte ich eine IVF.
Da wurden 4 Follikel gesehen und es konnte 3 Follikel punktiert werden. Es kam zu keiner Befruchtung.

Beim zweiten Mal hatten wir eine ICSI.
Bein US waren 8 zu sehen. 7 konnten punktiert werden, 6 ließen sich befeuchten. Zum Schluss waren 2 Blastos übrig.
Eine gute und eine mittlere.
Der Versuch hat leider nicht geklappt.

Beim dritten Mal, ebenfalls ICSI.
Waren 7 Follikel zu sehen.
6 konnten Punktiert werden, 5 ließen sich befruchten und 2 gute Blastos blieben übrig.

Nun bin ich in der 12 SSW mit den beiden Blastos schwanger ❤️

30

Oh das hört sich gut an herzlichen Glückwunsch liebes. Warum haben die ersten sich nicht befruchten lassen?? Haben die Ärzte was gesagt??

31

Vermutlich hat es deswegen nie auf natürlichen Weg geklappt laut Biologin.

Einmal ist meine Eizellen Qulität nicht so gut und zusätzlich kamen die Spermien einfach nicht rein.
Könnte an den Eizellen liegen weil die Eizellenhaut „zu dick“ ist oder an den Spermien die nicht „richtig Funktionieren“.

Das konnte man so nicht sagen.
Deswegen haben wir danach nur noch ICSIs gemacht. Und die Kasse hat es genehmigt.

weitere Kommentare laden