Es ist einfach wie verhext 😪

Unsere 8. IUI war gestern wieder mal negativ und ich hab mich sooo darauf gefreut jetzt eeendlich mit der 2. IVF starten zu dürfen
Tja, eben war ich zum Zystenausschluss-Ultraschall und es wurde das erste mal, ausgerechnet jetzt eine Zyste, oder so was ähnliches mit 12mm festgestellt
So was hatte ich noch nie und war darauf gar nicht gefasst
Jetzt haben sie mir Blut abgenommen und morgen bis 1 Uhr muss ich anrufen und fragen ob wir morgen Abend mit Stimu anfangen dürfen oder nicht.
Ach warum muss denn immer was anderes sein, ich könnte grad einfach nur heulen und ich hab mich gestern und heute sooo gefreut, dass es nach 10 Monaten endlich weiter gehen kann, und nun das ☹

Hat jemand von Euch zufällig Erfahrungen damit und kann berichten? Das ist für mich wieder mal alles neu 😪

Liebe Grüße Borussia

1

Ach Mensch, das tut mir sehr leid. Da darf man ruhig ausgiebig weinen.

Als meine 1. ICSI starten sollte ging es mir auch so. Hatte so viel Hoffnung vor dem Termin und hab überhaupt nicht damit gerechnet, dass es nicht los gehen könnte. Im nächsten Zyklus war wieder alles gut und wir konnten starten.

Deine Zyste ist bestimmt schnell verschwunden ❤🍀✊

4

Danke 😔

Echt? Ging es Dir auch mal so?
Blödes Gefühl gell 😖

Na dann hab ich Hoffnung dass es im nächsten Zyklus weitergehen kann
Das wäre nämlich meine nächste Frage gewesen: wie geht's mit so ner Zyste eigentlich weiter, hab da nämlich keine Ahnung, aber wenn die einfach so verschwinden kann, kanns ja bald weiter gehen

Danke für Deine Antwort 🙋🏻‍♀️

10

Ich hab damals in der Praxis gleich los geheult. Da war alles noch so neu und ich war so aufgeregt. Muss erst lernen die Dinge so zu nehmen wie sie kommen. Gerade beim assistierten Kinderwunsch ist man eh so ausgeliefert und hilflos.

Drücke dir die Daumen, dass ihr vielleicht doch diesen Zyklus noch starten könnt und wenn nicht, dann ist der nächste Zyklus deiner.

✊🍀✊

weiteren Kommentar laden
2

Wie doof.
Aber das hatte ich auch schon und ich konnte trotzdem starten :)
Vielleicht ist das bei dir auch so :)

5

Ach das wäre ja toll wenn's trotzdem weiter gehen kann
Ich geb dann mal die Hoffnung nicht auf 🙏🏻, vielleicht hab ich ja Glück...

Liebe Grüße 🙋🏻‍♀️

3

Liebe Borussia,

noch nicht den Kopf in den Sand stecken. Ich hatte bei der letzten Icsi sogar eine 30mm große Zyste ubd konnte starten. Sie war nicht hormonwirksam. Sie ist auch während der Stimu nicht gewachsen und wurde einfach dann mit punktiert.

Ich drücke die Daumen🍀✊

7

Wow 30mm, und ich hatte schon Angst dass 12mm groß ist, dann bin ich ja beruhigt 😅
Das ist ja cool wenn man die "einfach" mit punktieren kann 😉
Na ich denk jetzt einfach mal positiv und hoffe dass es morgen doch losgehen kann 🙏🏻

Danke für Deine Antwort 😊

17

Das mit dem mitpunktieren geht nur wenn klare Flüssigkeit drin ist. Ich hatte schonmal eine die was kriselig war und sich nicht punktieren ließ. Das sah man schon im Ultraschall etwas. Es ist ne schwere Entscheidung trotz Zyste zu starten oder nicht. Ich drücke die Daumen, dass sie vielleicht mit der Mens abgeht. Ihr könntet sonst auch abbrechen. Das zählt dann nicht als Versuch 😊

weitere Kommentare laden
6

Ach liebe Borussia, fühl dich gedrückt ❤Immer ist irgendein anderer Mist🙄

Ich konnte einmal trotz kleiner werdender Restzyste mit der Stimu anfangen. Ich hatte bisher immer nur Zysten, wenn ich im Vorzyklus stimuliert hatte.

12 mm klingt für mich auch harmlos, meine größte war 5 cm.

Ich hoffe, es kann trotzdem weiter gehen 💕🍀💕🍀💕

LG Luthien mit ⭐⭐

8

Bei mir sind die Dinger auch immer bei der nächsten Mens verschwunden.

Habe auch schon die Pille oder Duphaston dagegen bekommen, aber festgestellt, dass ich das gar nicht brauche.

9

Danke Liebes, Du weißt ja wie es ist, freut man sich, holt einen irgendwas mit was man gar nicht gerechnet hat wieder runter 😔
Manchmal frag ich mich echt ob man sich nicht mal mehr freuen darf weil ja eh gleich wieder ein Dämpfer kommt 😭

Wow 50mm 🙊 das ist ja echt groß
Ich frag mich echt wo die aufeinmal herkommt, hab bei keiner meiner IUIs stimuliert und das letzte mal im August bei der IVF gespritzt
Ist mir ein Rätsel

Naja egal wo sie herkommt ich hoffe jetzt einfach dass sie mich nicht am weiter machen hindert und schnell wieder verschwindet 😜 dieses kleine Mistding 😇

Liebe Grüße zurück 🙋🏻‍♀️

12

Ach Mensch.. Das würde mich aber auch jetzt ärgern. Tut mir sehr leid. Vielleicht zeigt sich ja aber doch noch das du starten darfst. Ich drücke fest die Daumen!!

13

Das war echt ein Schock, weil ich damit mal gar net gerechnet hab ☹

Vielen lieben Dank fürs Daumendrücken 😘, kann ich echt gebrauchen 😊
Ja, wir hoffen mal dass morgen ein erlösender Anruf kommt 🙏🏻

14

Ich hatte das noch nicht und kann dir da keine Tipps geben.
Aber ich drücke dir fest die Daumen, dass du doch bald starten kannst !!!

Lg :)))

15

Für mich ist das auch total neu, bin völlig überrascht...

Daaanke, ich kann Deine Däumchen gedrückt gerade sehr gut gebrauchen 😊

16

Hey du, schade dass es nicht geklappt hat. Dabei war das doch unser Glücks Zyklus #schmoll. Wir müssen wirklich immer geduldig sein, aber das soll wohl so sein, damit es am Ende gut wird. Ich denke meine iui war auch nichts, müsste am we meine mens bekommen. Dann warten wir halt auf den Start unserer ivf

Alles gute #herzlich

18

Na bei Dir ist doch noch alles im Rennen 💪🏻😉
Wirst sehen, bei Dir hat's geklappt, das wäre ja was wenn alle beide negativ wären ☹
Bei Dir hat's geklappt und ich zieh nach 💪🏻😉
Testest Du oder wartest Du auf die hoffentlich nicht kommende Mens?
Ich drück Dir alles was ich hab ✊🏻✊🏻🍀🍀🍀

Nachher ruf ich an und frag nach meim Blutergebnis 🙏🏻

Liebe Grüße und positiv denken ☝🏻😘

20

Ich bin mir eigentlich ziemlich sicher, dass es nicht geklappt hat. Es hat sich bei meinen Plasmazellen ja leider nichts verändert trotz Antibiotika und die waren schon eher hoch. Wäre jetzt nach 2 Jahren auch ein absoluter Zufall. Hatte allerdings gerade eine hellrote Blutung, nur wenig, aber bin schon es+12, für Einnistung eher zu spät. Mache mir eher Gedanken dass sich eine neue Baustelle auftut, denn das hatte ich bisher noch nicht.
Fahre gleich zur Kiwu und hole mir meine Rezepte usw. das motiviert mich wieder. Ich werde denke aber warten, die mens wird aber sicher kommen #schmoll