Anzeichen Eileterssschwangerschaft? Bitte Erfahrung 😔

Hallo ihr Lieben,

Ich bin heute Pu +19, mein Bluttest am Dienstag war positiv und der Hcg Wert lag bei 265.

Nun hab ich seitdem immer ein ziehen auf der linken Leistengegend, 1-2 mal war es auch auf der rechten Seite, aber vermehrt immer links.

Den Ultraschalltermin hab ich erst am Dienstag. Jetzt mach ich mir Sorgen, ob es vielleicht eine Eileterss sein könnte?

Hatte jemand vielleicht sowas ähnliches und kann mich etwas beruhigen? 😩 Ins Krankenhaus fahren bringt glaub ich eh nichts, weil man ja noch nichts sehen kann.

Danke schonmal 😔

1

Ich kann dir sagen, dass ich so ein Ziehen auch im normalen Zyklus habe und bei ner stimu noch mehr.

Bei meiner elss war alles supi und ich habe nichts gemerkt.

Das sind bei dir ja vielleicht schon die Mutterbänder :)

3

Hi, danke für deine Antwort ☺️

Normalerweise hab ich das auch immer vor meiner Periode, immer links.

Das tut mir Leid für dich 😔

Alles Gute

2

Geht mir genauso. Habe auch extrem Angst davor. Habe am Dienstag meinen Frauenarzttermin.

4

Ja verstehe dich vollkommen. Hast du deinen Hcg Wert erfahren?
Hoffentlich wird alles gut ♥️

5

Nein sollte zu Hause testen. Hatte gestern mit Wochenbestimmung +3

6

Ich bin genauso weit wie du und bei mir ziehts auch nicht symmetrisch - also sind wir schon mal zwei😉 Versuch dir mal aktiv zu sagen, dass alles gut ist. Das mache ich auch jeden Tag, weil man sonst zum Hypochonder wird und sich selbst stresst und das ist tatsächlich nicht gut für die Bauchbewohner (ich hab mich jetzt zb damit abgefunden, Mens-Schmerzen zu haben, scheint nicht unnormal zu sein, auch wenn es sich total falsch anfühlt). Alles wird gut!😊

11

Danke, werde es aufjedenfall ausprobieren! ☺️

Alles Gute

7

Hey! Also ausschließen kann man ja eine ELSS generell nie, aber das ziehen hatte ich seit ES+9/10 durchgehend bis zur 8. Woche oder so. war auch meistens einseitig aber hat manchmal gewechselt. Mein Krümel ist jetzt gut drauf, bin ab morgen 12. Woche 😊
Bei mir waren es die Mutterbänder 😉
Gut, dass der Sono Termin nicht früher ist, da sieht man ja jetzt schon kaum was so früh, sonst macht man sich nur Gedanken.
Alles Gute!

12

Danke, ihr macht mir Mut 🥰

8

Ich hatte zu Beginn auch immer ein ziehen rechts. Hatte mir Uch Sorgen gemacht. War aber unberechtigt. Magnesium hat mir da geholfen 😊

13

Huhuu, darf ich denn das Magnesium einfach so nehmen? Habe gelesen, dass man es Anfang der Ss nicht nehmen sollte oder ist das falsche Info. 🤓

18

Mein FA hat es mir gleich zu Beginn empfohlen, weil ich wegen den Schmerzen so arg Angst hatte.
Bin seit dem auf 800 mg und mir geht es damit super. Aber ich hB auch deutlich mehr Gewicht. Wenn du zu viel nimmst passiert nichts außer, dass du Durchfall bekommst 😅

9

Huhu,

bei meiner ELSS hatte ich einen schleppend steigenden hcg, es tauchte nix im US auf und bei 5+0 war ich mit den schlimmsten Schmerzen im Krankenhaus. Ich konnte kaum noch stehen! Anzeichen sollte auch noch leichte Blutungen sein, aber die hatte ich nicht...

Ziehen ist normal. Und ja, an manchen Tagen zieht es links mehr und manchmal rechts mehr. Du kannst glaub ich Magnesium dagegen nehmen,

Alles liebe

14

Das tut mir Leid, fühl dich gedrückt 😫

Vielen Dank ♥️

16

Lieb von dir, aber ist inzwischen Gott sei Dank schon 5 Jahre her :-)

10

Bei mir zieht es auch ständig einseitig, in meinen beiden Schwangerschaften hatte ich das ebenfalls. Das hat nicht viel zu sagen.

Magnesium könnte helfen.

Wenn du starke Schmerzen hast, dann geh ins KH. Ansonsten ist das nicht nötig.

Alles Liebe 🍀💕

LG Luthien mit ⭐⭐

15

Hallo,

Ok verstehe, vielen vielen lieben Dank für eure Antworten 🥰 ich werde, glaube ich, bis Dienstag abwarten müssen 🙈

Alles Liebe

17

Ich hatte am Anfang der SS auch nur rechts ein Ziehen. Hab mir natürlich such Sorgen gemacht. Aber es war alles in Ordnung. Es waren wohl nur die Mutterbänder.

Später hatte ich dann auch mal links ein Ziehen, aber auch jetzt in der 19, SSW merke ich meistens nur rechts was.

21

Vielen Dank ♥️

19

Das kann total normal sein! Meine Freundin hatte das auch und alles gut bei ihr!
In so einem frühen Stadion kann man auch noch nichts von einer ELSS merken!
Ich hatte leider 2 ELSS und ich kann dir zumindest die Angst in diesem frühen Station nehmen das irgendwas platzt...
Dienstag zum US reicht komplett aus. Erst ab einem Wert von 1000 würde man was im US sehen .... der Eileiter platzt erst später und wenn es gefährlich wäre würdest du das merken weil es echt schlimme Schmerzen sind!
Ich hoffe das dir das zumindest etwas helfen kann!
Alles gute , Kopf hoch 💚

20

Danke für deine aufmunternden Worte. Denke jetzt schon positiv nach dem ganzen Kommentaren ♥️