So nun fängt alles wieder von vorne an 🙈 War heute in der Klinik und bin eigentlich davon ausgegangen, dass ich ein Rezept für das Nasenspray bekomme (Downregulierung), allerdings meinte die Ärztin dass sie um jeden Preis eine Überstimmu wie bei der 1. Icsi vermeiden möchte. Jetzt darf ich erst an ZT 2 mit Pergoveris (hatte ich auch noch nicht) zu spritzen beginnen 🤷♀️
Ich hoffe die Ausbeute wird dadurch nicht schlechter, zumal ich jetzt schon mit der Einnahme von Prednisolon beginne...
Mensch, nach 1 Icsi und 3 Transfern, meint man eigentlich ruhig bleiben zu können und trotzdem bin ich wieder aufgeregt und hibbel jetzt meiner Periode entgegen.
Wünsch euch einen schönen Abend
2. Icsi kann starten 🤩
Uiiiii wir sind gleich auf.. Bei mir ist es IVF 2 und ich habe heute mit puregon gestartet. Meine letzte IVF war vor einem Jahr und dazwischen hatte ich zwei TF. Habe noch 3 Frosties, aber wollte jetzt in einen neuen Versuch. Drücke fest die Daumen 🍀🙏
Du bist mir etwas voraus, da ich erst im nächsten Zyklus mit dem Spritzen anfange aber ich drück dir jetzt schon mal fleißig die Daumen, dass es eine tolle Ausbeute gibt 😊
Ahhhhh das hatte ich missverstanden.. Na dann eine schöne Vorfreude für dich und einen tollen Start bald. Ich hoffe ich mache gut vor wie die 2 Runde perfekt sein kann und du ziehst dann nach 😂❤️🍀💪🏻
Daumen sind gedrückt 🍀💕
Ich hatte 2 mal mit Pergoveris im Antagonisten-Protokoll eine gute Ausbeute (16 bzw. 11 Follis) und keine Überstimulation🙂
LG Luthien mit ⭐⭐
Danke liebe Luthien, das beruhigt mich sehr ☺ Ich habe mich übrigens auch sehr mit dir gefreut aber du hattest in kürzester Zeit schon so viele Antworten😅
Luthien ich habe auch das Antragonisten Protokoll mit Puregon allerdings. 🍀🍀