Ovitrelle +13 positiv??

Thumbnail

Hallo, ich hab heute Nachmittag zwei unterschiedliche Tests gemacht und weis leider immer noch nicht was ich davon halten soll... habe vor 13 Tagen mit Ovitrelle ausgelöst und bin jetzt ES+11 aber traue mich einfach noch nicht mich zu freuen. Hat jemand Erfahrungen mit den Tests (der obere ist ein 20er von Testsmed und der untere ein 20er von Kade) oder Eine Testreihe nach der Auslösespritze? Danke schonmal 😊

1

Für 20er an ES+11sind die meiner Meinung nach zu deutlich.

Ich habe zwar teilweise noch bis Ovitrelle+16 Linien, auf 10ern, aber nur sehr zart.

Ich wäre an deiner Stelle optimistisch 🍀🙂

Klarheit bringt aber nur eine Testreihe mit den gleichen Tests.

LG Luthien mit ⭐⭐

2

Hallo Luthien, ich hab auch schon ein wenig gegoogelt aber es ist immer schwer das zu vergleichen mit anderen. Leider habe ich nur noch einen Testamed und den werd ich dann morgen Nachmittag mal machen 👍🏻 Sollte die Linie schwächer werden weis ich Bescheid und warte auf den Drachen aber ich hoffe es so nach 21 ÜZ und kann einfach nicht still halten 🙈 danke für deine Antwort!

3

Also für ES+11 sehen die super aus! Wie lange sieht man Ovitrelle bei dir?

4

Also im letzten Zyklus mit Ovitrelle hat man nach 12 Tagen mit nem 10er Test nur noch einen Hauch gesehen. Bin mal gespannt was bei dem Test hehlte Nachmittag raus kommt. Hast du Erfahrungen mit dem Testen nach Ovitrelle? Liebe Grüße

5

Also bei mir hat .an nach Ovitrelle selbst mit dem 10er 1-2 Tage nach der Spritze kaum was gesehen, daher hab ich nie ne Testreihe gemacht. So deutlich wie dein Test war meiner erst an ES+14 und ich bin mit GvnP schwanger geworden und jetzt in der 12. Woche. Wieso testest du nicht mit Morgenurin?

weitere Kommentare laden