PCO/Stimu/unregelmäßige Mens

Hi Mädels,

Ich hätte gerne gewusst wie ihr mit pco stimuliert habt, Einheiten und Tage? Wie ist es ausgegangen?

Also ich hab beim ersten Versuch nur 7 Tage mit Ovaleap 150 i.e. stimuliert. Ich hatte nur einen Blähbauch, keine weiteren Beschwerden.
Resultat waren 8 Eizellen. Nur 2 haben es zum Transfer geschafft, wobei die eine von der Qualität sehr gut war und die andere naja..

Ich frage mich ob es vllt "positiver" ausgegangen wäre wenn ich länger stimuliert hätte?

Und kann mein aktuell unregelmäßiger Zyklus sich negativ auf die nächste ivf auswirken?

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen 🥰

Danke euch ❣

2

Huhu, ich gehöre zwar nicht mehr in dieses forum schaue aber immernoch mal vorbei
Ich habe bei der ersten icsi mit 150 i. E. puregon Stimuliert von tag 2 bis tag 16. Bei der punktion kamen 30 eizellen raus und davon waren nur 15 gross und reif genug. Die Qualität war von allen nicht so super, kyro transfer war negativ.

Bei der zweiten icsi hab ich mit 50 i. E. Menopur und 75i.e. Puregon stimuliert tag 3 bis tag 16. Bei der punktion kamen 14 eizellen raus alle reif und die Qualität war super. Wir haben allerdings beim zweiten mal auch 38 std nach dem auslösen des eisprungs punktiert nicht wie üblich 36 std.
Da die eizellen in den std nach dem auslösen ja richtig reifen.
Wir haben 11 befruchtet gehabt, 2 blastos und 6 im vorkern eingefroren. Eine blasto hab ich mir einsetzen lassen und bin schwanger geworden. Mein sohn liegt seit 8wochen nun neben mir.

Ich denke nicht die menge der einheiten macht es sondern das du das richtige medikament für dich findest was deine eizellen nicht in massen produziert, sondern in Qualität.
Ich drück dir fest die daumen das es klappt 🍀

3

Oh wie schön das es geklappt hat 😍 freue mich über solche Nachrichten und ganz toll finde ich das du hier immer noch ab und zu rein schaust und deine Erfahrung teilst 🥰👍

Ich danke dir vielmals wünsche euch alles Liebe.

6

Danke 🙃
Ich finde es selbst so schön auch was positives berichten zu können,damit ihr auch wisst das es funktionieren kann und es auch erfolge gibt😊
Wir haben selbst über 3 jahre versucht bis wir mit der icsi erfolg hatten.

1

Hi, habe auch PCO und musste 11 Tage mit 150 Einheiten pergoveris stimulieren.
Ausbeute war heftig 😊
41 Eizellen davon konnten sie 31 befruchten. Wurden dann aber alle eingefroren wegen überstimmulierung.
Hab dann 2 zurück bekommen, eine hat dich festgebissen und die kleine Maus soll in 11 Wochen kommen :)
Drück dir die Daumen 🍀🍀

4

Das ist ja eine mega Ausbeute 😍
Dafür würde ich auch eine überstimulation hinnehmen.. 😅
Hauptsache es klappt iwann.
Ich danke dir das du deine Erfahrung mit mir geteilt hast und wünsche dir und Maus alles Gute ❣

5

Danke ❤️das wird schon bei dir einfach fest dran glauben 😊