Guten Morgen
„Ein großer Teil Sorgen besteht aus unbegründeter Furcht.“
Es ist schon wieder Freitag, irre wie die Zeit verfliegt 😅
Heute ist auch schon zt 23 und ich hoffe, dass meine mens nicht früher kommt(am besten natürlich gar nicht). Die kann ich nächste Woche Überhaupt nicht gebrauchen 🙈
Wie sieht es bei euch aus aus?
Gibt es Termine kurz vorm oder am Wochenende?
Habt ihr was schönes vor?
Viel Glück 🍀🍀🍀
Liebe Grüße 🦖
🔅Hibbelpost am Freitag 🔅
Guten Morgen liebe mini-t-rex😊
Wie bist du eigentlich auf deinen Nicknamen gekommen ?^^
Der Drache ist doch jetzt in Teilzeit, weil der Storch versprochen hat, Rückstände abzubauen, der darf also nicht kommen😉 Chaka!😁
Ich freu mich, dass Wochenende ist, meine Freude wird nur von dem Fakt getrübt, dass es hier aussieht wie sau und ich ganz viel Haushalt vor mir habe😑
Ansonsten geht's mir jut, fühl mich immer noch nicht schwanger^^ Hab mal ein bisschen ins SSW-Forum gespäht und finde das jetzt echt nicht so pralle. Gefühlt kennt da keiner den anderen, einige fragwürdige Posts (bester gestern zb ob Geflügelfiletroulade -Aufschnitt roh sei) und ganz wenig Substanz. Irgendwie mehr Monologe als Dialoge. Naja, also ich bleibe hier bis ich rausgeschmissen werde😅 Wenn ihr nicht wärt, würde ich mich eher abmelden, als das Forum zu wechseln.
Also da gibts jetzt nur eine Lösung, ihr werdet jetzt alle brav vom Storch beliefert und wir gründen ein neues Schwangerschafts-Forum 😁 Nur so kann mir jetzt geholfen werden😋
Viele Grüße 🤗🍀
Das finde ich eine grandiose Idee!!! 😁👍🏻
Das Schwangerschaftsforum ist echt merkwürdig... hab auch das Gefühl, dass sich da keiner kennt.
Die Mädels hier sind die Besten!! 👍🏻🤗
Das denk ich auch, der Drache wurde ganz charmant vom Storch abgelöst und beliefert jetzt endlich mal alle so tapfer wartenden :)
Guten Morgen! 😊
Ich bin auch dafür, dass deine Mens nicht kommt!! 👍🏻😉
Nach einer Woche voller starker Unterleibskrämpfe wie an nem richtug schlechteb Tag der Periode (hab das immer heftig) gehe ich gleich bei 11+0 zur Kontrolle und zum Harmony Test. Hoffe es ist alles noch da 🤣 Wollte vor lauter Schiss schon meinen Mann vor der Tür warten lassen, aber der hat natürlich ne Telefonkonferenz...
Aber hier ist wenigstens schönes Wetter 😎
Einen schönen Tag! 🌞
Uiuiui. Was machst du denn 🙈
Viel Erfolg für den Termin 😊🍀
Es wird bestimmt alles gut.
Ich drück Dir ganz feste die Daumen, dass Du nun bald viel erlöster und entspannter von Deinem Termin zurückkommst (und uns natürlich davon berichtest )
Guten Morgen! Ich hab heute endlich wieder ein Nageltermin. Endlich!!!!! Ich kann meine Nägel so nicht mehr sehen 🙈
Ich kann es nicht mehr erwarten das es Montag wird. Ich fühl mich ehrlich gesagt immer noch nicht schwanger. Wirkliche Anzeichen hab ich nicht meiner Meinung nach 😅
Habt ihr schon Pläne fürs we?
Genieß ds, bevor die Übelkeit Einzug hält 😁😁😁
Auch wieder wahr 😅
Guten Morgen :)
Ich bin schon auf, dank der tollen Orgalutran 🙄 nach und vor der Spätschicht hätte ich gern länger geschlafen. Aber gut was nicht ist, ist eben nicht. Die zweite hab ich mir heut in den Bauch gespritzt, war auf jeden Fall angenehmer als im Bein gestern 😅😅😅
Heute drückt und zwickt es tatsächlich plötzlich an allen Ecken und Enden, ich freue mich auf Montag und warte heut Vormittag auf den Anruf von der Klinik wann ich morgen auslösen muss.
Oh ja. Orga ist immer ätzend 🙈
Kurz vor der pu bin ich auch meist eher durch die Gegend gewatschelt, weil alles zwickte 😅
Bald hast du es geschafft 😊
Ich bin eben wieder total eingeschlafen 😅
Meist döse ich nur noch so 30-60 min aber heute wurden 3h daraus 😅
Oh wie schön, ich finde das immer sehr angenehm wenn man das kann.... wieder einschlafen ist bei mir raus, das kann ich nicht. Konnte ich aber noch nie 😅😅
Ja, man merkt tatsächlich jetzt, je mehr man läuft umso unangenehmer wird es, fühle mich wie ein Laichfrosch, aber es sind ja nur noch zwei Tage 😁😁😁😁
Guten Morgen in die Runde,
ooooh jaaaaa ich habe was sehr sehr schönes vor: 12:30 Uhr FRISEURTERMIN 😉
Wie, bei euch gibts noch Termine? Bei uns sind die hier über Wochen ausgebucht 😂
oh wow toll!! Hatte direkt am 4.5. angerufen und hab den Termin erst Mitte nächster Woche 🤣
Guten Morgen in die Runde,
wir bringen gerade die Jungs weg und fahren dann in die Kiwu.In einer Stunde ist Punktion 🙈 Ich werde berichten...
Habs fein 🥴
Ganz viel Erdolg und viele reife Eierchen 🍀🍀🍀🍀🐣🐣🐣🐣
Ich hoffe es lief gut 😊🍀
Erhol dich schön davon 😊💐
Guten Morgen ☀
Bahn frei für den Storch für alle bitte! Und Umleitung für alle Drachen!!!
Dein Spruch heute ist sehr wahr, wie schön könnte man seine Zeit verbringen...
Ich habe heute den letzten Tag Home Office, ab Montag sind wieder alle im Büro.
Mein Termin bei der neuen FÄ am Mittwoch war super. Sie wird die Untersuchungen machen, die im Rahmen der Eizellspende erforderlich sind 😊 Sie macht auch TCM und Akupunktur, das hatte ich nicht auf dem Schirm, werde aber mal darüber nachdenken. Irgendwie kann man die Zeit ja füllen, bis es losgeht. Hat da jmd Erfahrung mit bei Kinderwunsch? Und sie hat mir Agnus castus verschrieben. Es liegt hier schon, aber ich habe noch keine genommen.
Ich wünsche Euch allen einen schönen Tag ☀🍀
Das ist ja super 😊 da hast du ja Glück gehabt
Ich kenn mich mit Akupunktur und tcm nicht aus und angus cactus habe ich auch noch nie genommen. Da habe ich nur gehört, dass es den Zyklus ordentlich durcheinander bringen „kann“.
Bei mir ist heute auch das letzte mal homeoffice, außer sie verschieben zum xten mal die Öffnung unserer Einrichtung.
Der Storch hat bei mir eigentlich schon ewig freie Bahn. Wozu ist denn sonst ne Dachgeschosswohnung gut 🤔
Schön, dass Dein FA Termin gut war ! Und vor allem schön, dass sie die notwendigen Untersuchungen für die EZS übernehmen wird.
Aber bei der EZS solltet ihr ja vor allem den Zyklus synchronisieren oder? Ob da Agnus Castus sinnvoll ist, weiß ich nicht, es KANN bei der richtigen Indikation die 2. ZH verlängern. Gibt aber auch Mädels, die berichten, dass es ihnen den Zyklus zerschossen hat.
Finde TCM bzw. Akupunktur - wenn es jemand nicht nur am Wochenende gelernt hat - eine sinnvolle Ergänzung zu vielen Dingen - gerade wenn es um chronische Dinge geht - und unser KIWU ist hier ja irgendwie auch "chronisch" -ohne negativ klingen zu wollen -
Es gibt mittlerweile KiWus die um den Transfer herum Akupunktieren - und dazu gibt es sowohl in den USA als auch bei uns Studien, die da einen leichten Benefit zeigen.
Aber die Hauptsache ist, dass Du Dich dabei wohl fühllst und es Dir gut tut.
Es haben schon ein paar berichtet, dass sie unter Akupunktur während der gesamten Behandlung einfach entspannter waren. Und das ist ja auch viel wert.
Ach liebe Mini 🦖,
Heute passt dein Spruch besonders gut zu mir...! Meine Tests sehen an sich wirklich gut aus, aber dir Angst, dass es wieder nicht bleibt macht mir heute doch zu schaffen. Ich mag keinen dritten 🌟
Aber egal wie es ausgeht, es ist der größte Erfolg seit mehr als 1,5 Jahren! Und ja, ich kann noch schwanger werden- und diesmal bleibe ich es auch 💪🏻
Ich häng euch meinen Test an. ES +11 - meint ihr der ist ausreichend?
der sieht Spitzenmäßig aus!!! Spontan oder GvnP?
Huhu danke!
Das war unsere 2. IUI ;) und ich habe null damit gerechnet!
Spritze war bei ES+8 raus
Guten Morgen!
Ich hab gestern Abend noch die ganze Schularbeit korrigiert. Yeah! Deshalb ist heute mal kurz Pause von allem.
Dürfen jetzt die Stillschnecke aussuchen gehen ^_^ mein kleiner versteht es allerdings noch nicht wirklich.
Mir gehts heute ganz gut ^_^ habs gestern recht gespürt mit so viel Maske rum laufen 😷😩
Ich drück dir die Daumen, dass deine Mens gar nicht kommt!!!
Vlg chii
Yay. Es fühlt sich immer gut an, wenn man was erledigen konnte 😁
Bei Maske sagst du was. Ich muss direkt eine neue in meine Tasche packen und die alten in die Wäsche werfen.
Danke 😊