Guten Morgen ihr Lieben,
Gestern Nachmittag war es so weit. Der Transfer von 2 Blastos ( 1x 4BB und 1x 2AB) ist vollbracht.
Von den 9 befruchteten Eizellen hatten sich 4 zu Blastos entwickelt. Die anderen beiden waren aber von “schlechter” Qualität. Wir haben uns entschieden die zu verwerfen und hoffen nun auf das Beste. Meine Ärztin nahm sich Zeit meinem Mann alles zu erklären ( er war beruflich bedingt nie mit in der Klinik außer bei den Punktionen um zu spenden). Sie erklärt ihm das wäre eine 2+ und ne 2 in Schulnoten und sie hofft das es nur eins wird aber die Chancen auf 2 sehr hoch sind. Wir würden uns über jedes positive Ergebnis freuen.
Hab heute früh gleich mal einen Test gemacht, zum Glück negativ, das heißt keine Spritzenreste mehr vorhanden.
Drücke allen die Daumen und wünsche ein sonniges Wochenende ☀️
Nun in der Warteschleife
Hallo malia, die Daumen sind fest gedrückt, hoffen wir dass sichs die beiden schön gemütlich machen und erst wieder in 9 Monaten gehen
Super Voraussetzungen habt ihr ja.
Darf ich fragen warum ihr die andern beiden verworfen habt? Ich dachte man dürfe Blasto auch einfrieren?
LG
Hallo monalisa86,
Die anderen beiden haben wir verworfen weil sie keine gute Qualität hatten (c und d oder so).
Zudem wurden direkt nach der Punktion 6 Eizellen befruchtet und direkt eingefroren. Und nochmal knapp 700€ für 2 Blastos mit mäßiger quali wollten wir nicht nochmal ausgeben 🙈
Dann kann man jetzt nur ganz ganz viel Glück wünschen und hoffen das es sich die beiden da drinnen schön einrichten in ihrer Einraumwohnung. 🍀🍀🍀🍀❤️❤️
Grüßle Steffi