pu+17/tf+15 SST immer noch schwach positiv. Das kann ja nix mehr werden oder ?

Thumbnail

Hallo ihr lieben, ich bin heute Spritze + 19/15/12/9 und die tests sind immer noch leicht positiv. Habe eben in der klinik angerufen, soll zum blut abnehmen kommen (jedoch hat sie nichts von spritzenreste gesagt) sondern nur das man Blut abnehmen muss es könnte sein das sich etwas eingenistet hat aber wieder am abgehen ist ?

Was meint ihr ? Gibt es noch hoffnung das doch noch alles gut geht ? Ich glaube nicht.....

Lg

1
Thumbnail

Und das sind die tests davor.....

2
Thumbnail

Mmmh. Wann hast du BT? Heute?
Komisch finde ich die plötzliche Steigerung an +11. Aber tatsächlich finde ich die folgenden auch etwas schwach, sie sollten eigentlich schon stärker werden.. ich habe zwar nicht so viel gespritzt wie du, aber dennoch nachgespritzt.

3
Thumbnail

Und hier die Testreihe

weiteren Kommentar laden
5

Sieht für mich ehrlich gesagt auch nicht gut aus. Ich glaube an Tf+15 sollte der Test schon mehr anzeigen. Zumindest war meiner da schon ziemlich deutlich. Trotzdem drücke ich Dir die Daumen!

6

Ich wollt Dir einfach nur alles Gute wünschen - ich hoff es wird kein Krimi - ich drück die Daumen!#klee

7

Ich drück Dir die Daumen, aber erfahrungsgemäß müßte der Test an PU+17 und TF+15 schon mehr als deutlich anschlagen.
Ich denke, das wird leider ein negativ:-(

8

Hallo,

tut mir leid, dass sind m. E. nur noch Spritzenreste.
Bei dieser Menge, die du gespritzt hast, wird es auch noch ein paar Tage dauern, bis das hcg komplett aus dem Urin raus ist.

Alles Gute!

9

Hallo Liebes,
ich hab mich schon gefragt wie es dir wohl geht.
Tut mir leid, ich hoffe dass beste für dich.
Dann bekommst du aber heute definitiv eine Antwort und das ganze Orakeln zehrt nicht mehr so an deinen Nerven.
Viele Grüße aus Berlin

10

Sag uns Bescheid was beim Bluttest raus kommt! bekommst du das Ergebnis heute noch?

11

Hallo. Das Blutergebnis sollte heute um 13 Uhr kommen. Gebe euch dann bescheid.

Mich wundert nur das die klinik selbst keine spritzenreste in Erwägung zieht ? Lg

12

Hey! 13 Uhr war ja schon, weißt du was?

13

Oje das tut mir sehr leid. 😔😢gab es denn schon eine Info vom Arzt?