Hallo, ich bin 27 Jahre alt und bei mir beträgt der AMH 0,48. Ich mache mir Sorgen, keine Kinder bekommen zu können. Gibt es hier welche, bei denen es geklappt hat?
Niedriges AMH
Ich bin nach ICSI mit Zwillingen schwanger. Mein AMH betrug im Januar 0,3.
Hallo Miriam,
ich bin 35 und mein AMH Wert ist 0,47. Ich wurde 3x ganz natürlich schwanger. Leider 3 Fehlgeburten. Mir wurde aber mehrfach gesagt, dass dieser Wert nichts mit den Fehlgeburten zu tun hat.
Viel Glück und alles Liebe 🍀
Eine Bekannte hat einen Wert von 0,01 ... Ja 0,01!
Sie ist bei der 2. Ivf SS geworden.
Ich habe mit 0,58 begonnen. War dann beim letzten Versuch bei 0,28.
In der Zeit eine biochemische SS.
Die beste Ausbeute mit 6 Eizellen und zwei blastos hatte ich beim niedrigsten AMH
Eine Freundin hat mit 1,2 auch nur 6 Eizellen gehabt.
Der Wert sagt meiner Meinung nach gar nix.
Bewirkt nur Panik
Meiner war mit 34 bei 0,8 und mit 37 bei 0,2 und es hat jeweils (einmal 1. ICSI, einmal 3. ICSI) geklappt. Die ICSIs mussten wir wegen der Spermaqualität machen, sonst hätte es bestimmt so geklappt. 😊
Hallo liebe Miriam,
ich bin noch 26 Jahre jung und hatte einen AMH Wert von 0,5.
Man Mann und ich hatten 1 IVF mit Nullbefruchtung + 2 weiter ICSI bin ich nun schwanger mit Zwillingen.
Es ist also alles möglich!
Es war so das ich wegen dem niedrigen AMH Wert bei den Stimmulationen weniger Ausbeute hatte und eine nicht so gute Eizellenqulität.
Aber es hat trotz alle dem beim dritten Versuch geklappt.
Verzweifel nicht und fühl dich gedrückt
Hallo ich bin 41 Jahre alt und mein AMH Wert lag letztes Jahr im Oktober bei 0,15. Ich bin jetzt im April ganz natürlich schwanger geworden. Hab zur Unterstützung Mönchspfeffer, Folio und Vitamin D3 genommen 2×2000i.e viel Glück. Meiner Meinung nach ist der Wert nur Panikmache.
Du bist jung da ist der AMH nicht so ausschlaggebend.
Ich hab nur noch einen halben Eierstock - mein AMH war zuletzt 0,05 - ich bin schon 35 und schwanger 😊✊🏻
Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.