Hcg Wert bei 13 an ES+14, Kryo Zyklus

Ihr Lieben,
besteht da noch Hoffnung? Die Klinik bittet mich zum zweiten Bluttest bevor Sie sich festlegen wollen.

1

Hoffnung gibt’s natürlich immer, aber ich würde mich eher auf eine fehlgeschlagene Einnistung einstellen. Der Wert ist schon arg niedrig, tut mir leid :-(

2

Hey,
ich fürchte allzu viel Hoffnung darfst Du Dir da leider nicht machen 😕
Ich hatte 26 an PU+14 bei meiner biochemischen SS (hcg war da schon wieder am sinken nachdem ich bereits an Pu+10 positiv getestet hatte).

Alles Gute 🍀

LG,
Laura

3

Hi,
Die Hoffnung stirb immer zu letzt.
Aber ganz erlichgesagt schaut das eher schlecht aus.
Ich hatte bei einen Versuch Hcg wert von 17 an ES/PU + 14 ... fünf Tage später Kam Dan auch schon die Blutung.
Beim positiven Versuch war der Hcg wert knapp bei 300 auch an den selben Tagen

Ich will dir die Hoffnung nicht ganz nehmen vielleicht steigt der Wert und verdoppelt sich wie er soll aber das ist bei so einen Wert eher selten.
Ich drück dir natürlich die Daumen das doch noch alles gut ausgeht

4

Sorry, ich würde mir an deiner Stelle auch nicht zu viele Hoffnungen machen. Bei einem Fall von 1000 geht so etwas vielleicht gut, aber bei den anderen 999 nicht.

Fühl dich gedrückt ❤

Ich hatte bei meiner 1. IVF 8 an PU+14. HCG ist zwar noch gestiegen, aber es war erst in der 7. SSW eine mini FH von 3 mm zu sehen und in der 8. SSW war es vorbei.

Alles Liebe 🍀

LG Luthien mit ⭐⭐

5

Danke ihr Lieben, ich gebe natürlich die Hoffnung nicht auf, aber.. Naja... Irgendwie weiss man es ja dass es nicht gut ausgehen wird.
Dann geht es hoffentlich bald in den nächsten Kryo Zyklus, 2 Eisbärchen haben wir noch.
Danke

6

Wenn ich ehrlich bin würde ich nicht zu viel erwarten...klar stirbt die Hoffnung zu letzt und es gibt auch Fälle wo es gut ausgehst aber aus eigener Erfahrung hatte ich an +14 einen Wert von 38,9 und es war leider eine biochemische ss...
Drücke dich