Hallo Mädels,
ich glaube die Frage kommt oft vor aber ich stelle sie trotzdem :)
Es ist unsere 2te icsi wo ich am Montag 2 schöne Achtzeller wieder bekommen habe. Heute Nacht gegen 3 Uhr bin ich von starken menssartigen Schmerzen bis zum unteren Rücken und brennenden Brustwarzen wach geworden. Ich nehme Crinone (Progesteron) und weiss zwar es kann davon kommen aber bei der ersten icsi hatte ich auch Crinone und überhaupt keine Nebenwirkungen.
Kann Jemand von seinen Erfahrungen berichten? Lag es immer an dem Progesteron oder war bei Jemanden auch durch Progesteron nie etwas und plötzlich doch und schwanger ???
Ich würde mich über eure Antworten freuen :)
Transger+ 3 Mensschmerzen und Brustwarzen brennen
Ohmann ich meine natürlich Transfer nicht Transger!!! 🤦♀️
Hey 😊
Also bei mir war es genauso ab TF+5
Ich habe 2 wunderschöne Blastos am Tag 5 nach PU zurück bekommen. Ich konnte zwei Nächte vor Schmerzen nicht schlafen, und auch Tagsüber konnte ich kaum aufrecht gehen. Ab TF +7 hatte ich nur noch leicht3 mis mittlere mens Schmerzen. Durfte ab TF +8 das erste Mal nach 2 Jahren erfolglosen Versuchen und 4 IFV positiv testen. Bin jetzt TF 10 und hab Montag Bluttest. Ich freu mich ganz vorsichtig. Wünsche auch dir ganz viel Glück 😊
Wo es geklappt hat spürte ich um die Zeit der Einnistung Wärme im Unterbauch-Bereich.
Sonst nichts.
Huhu, ich hatte 3 Tage nach Transfer von meinem 8 Zeller richtig schlimme Schmerzen, als würde ich meine Tage bekommen. Dazu wurde mir heiß und kalt. Nach 2 Tagen war alles wieder vorbei. 4 Tage später hab ich positiv getestet :)
Danke das ihr die Zeit genommen habt um zu Antworten. Das klingt ja alles gut und ich hoffe das es für mich auch ein positives Zeichen ist🙏🍀🍀🍀