Hi meine Lieben. Immer wieder lese ich bei vielen das es nicht geklappt hat oder eine FG durchgemacht haben. Das tut mir wirklich sehr weh. Ich bin im ersten ivf Versuch schwanger geworden und hoffe mein Baby kommt gesund auf die Welt. Ich wünsche es wirklich jedem von Herzen und weiß das es bei euch auch irgendwann klappen wird. Wir Frauen sind starke Kreaturen und ich bewundere euch. Wünscht mir bitte auch Glück denn ich habe Angst das was passiert oder was schief läuft. Habe euch alle lieb
Wünsche euch das es auch klappt
Hey vielen Dank, da werd gleich emotional!
Das sind sehr schöne Worte DANKE
👍🤗🤗🤗🤗🍀🍀🍀
Gerne. Ich bin wirklich eine Person die es jeder gönnt. Wünsche dir auch nur das beste
Danke! Es ist schön sowas zu lesen! Ich wünsche dir natürlich viel Glück, dass alles gut verläuft. Und das wird es bestimmt. In deiner „glücklichen“ Situation auch an andere zu denken, zeigt auf jeden Fall, dass du es mehr als verdient hast. Liebe Grüße
Vielen Dank. Da werde ich gleich emotional. Schön von dir das zu hören. Wünsche dir auch nur das beste. ❤️
Danke! Dir auch alles Gute und ein gesundes Baby am Ende der Reise!
Darf ich fragen, am welchen Tag du deinen TF hattest?
Vielen Dank. Klar darfst du. Ich hatte 2 Tage nach pu 2 vierzeller bekommen
oh wie lieb 🥰 Danke dir..
Gebete von Schwangeren sollen erhört werden 😊
İnş geht alles gut bei euch beiden 🤲
Ich starte die zweite Runde im Juni wenn nichts dazwischen kommt.
Insallah vielen Dank ❤️ ich wünsche dir auch das es klappt 🤲
Kannst du uns vielleicht Tipps geben?
Hast du zB was eingenommen an Vitamin Präparaten oder einen bestimmten Tee getrunken?
Nein gar nichts. Habe auf Kaffee verzichtet obwohl ich gar nicht so ein Kaffee Trinker bin. Lass dich nicht Stressen ich denke das ist das wichtigste.
Hey du,
Danke du süße das ist ja lieb von dir 💗🙏🌷
Ich fühle mich angesprochen 😆 da ich tatsächlich auch gerade erst im April leider eine fehlgeburt erleben musste 😪 aber ich glaube auch daran dass es eines Tages klappen wird und wir ein Baby bekommen werden 😍
Dir gönne ich von Herzen dass es nur einen Versuch gebraucht hat 😊 das ist total wunderschön ich finde keine Frau sollte diese Tortur erleben müssen von " X tausend" Versuchen naja und selbst 1 Versuch ist schwer für viele dass sie eine Diagnose haben und dass sie die KiWu Behandlung benötigen ... Also yeay ich freu mich für dich und ich schicke dir Licht und Liebe 💞🍀🎈❣🌻 und deinem Baby und dir alles an Gesundheit und das wird bestimmt alles gut werden 😘
LG Anny
Vielen Dank meine Liebe. Ich wünsche dir auch viel Glück und das es bald klappt. Jeder hat es verdient. Du bist eine starke Frau das schaffst du. Fühl dich gedrückt.
Das ist sehr sehr lieb geschrieben. Danke auch von mir. Sowas können wir sehr gut gebrauchen 😍❤️
Viel Glück für eine schöne Schwangerschaft 💖
Vielen Dank. Viel Glück von mir ich hoffe du freust dich auch bald ☺️
Danke, hoffen wir 🤩
Danke!☺️ Wünsche dir und deinem Baby alles Gute!
Vielen Dank. Wünsche ich dir auch ❤️
Liebe Ipek ❤️ Dankeschön, schön so liebe Worte zu lesen. Ich freue mich für euch, dass es direkt geklappt hat und ihr euer Wunder bald in den Armen halten werdet. Ich wünsch euch alles Gute, Gesundheit und eine tolle Schwangerschaft. Wir sind weiterhin geduldig und warten auf unser Wunder 🙏🏻 ❤️
Vielen Dank. Ich wünsche es dir auch das es ganz bald klappt. Fühl dich gedrückt ❤️