Ihr Lieben
Ich hätte nie gedacht, dass ich einmal einen positiven SST in den Händen halten werde. Nach 3 Jahren, hat es scheinbar mit der 2.Kryo geklappt. Ich fühle mich total komisch, im Sinn von „träume ich“? Natürlich will ich mich nicht zu früh freuen, ich bin ja erst ES+11/TF+6. Der unterste Streifentest ist von heute Abend(hatte leider keinen gleichen Test mehr zuhause), und der zweitoberste und der Clearblue von heute morgen. Ich wollte gar nicht so viel testen, aber es ist sooo schön eine zweite Linie zu sehen😍
Habt einen schönen Abend🥰
Liebe Grüsse
Eindeutig oder?
Ach ja, habe vor 13 Tagen mit 5000einheiten choriomon ausgelöst, und nichts nachgespritzt.
Ja, ganz toll
Gratuliere!
Ich danke dir🥰
Ganz eindeutig 😍 herzlichen Glückwunsch 🍀❤🐞
LG Luthien mit ⭐⭐
Ich danke dir liebe Luthien, und ich hoffe von ganzem ❤️-en, dass du auch bald positiv testest🥰
Ohhhh herzlichen Glückwunsch!!! Dann bekommst du wohl auch ein Januar Baby :)
Ich hab im Pausenzyklus grade vorgestern positiv getestet. Ich freu mich ^_^
Ach das ist ja toll, herzlichen Glückwunsch😍 wann hast du ET? Urbia zeigt mir den 25.1. und zwei Apps zeigen jeweils den 27.1.🥰
Bei mir wäre es zwischen 17. und 21.1. :) ich hoffe es geht alles so gut wie bei der 1. Ss :)
Ohhhh herzlichen Glückwunsch!!! Dann bekommst du wohl auch ein Januar Baby :)
Ich hab im Pausenzyklus grade vorgestern positiv getestet. Ich freu mich ^_^
Von mir auch herzlichen Glückwunsch. Toll, dass es geklappt hat. Ich wünsche dir alles Gute und eine entspannte Schwangerschaft.
Ich durfte auch vor kurzem positiv testen und der ET ist auch im Januar 😍
LG
Dann gratuliere ich ebenfalls😍 ich wünsche dir auch alles Gute und eine angenehme Schwangerschaft🥰
Vielen Dank ❤
Wow wie cool dass du schon sooo früh positiv testen konntest.
Da bin ich ja ehrlich gesagt ein bisschen neidisch 😘🙃😉
Ich wünsche dir das allerbeste und freue mich natürlich für dich.
Viele Grüße aus Berlin
Dankeschön, sehr lieb von dir😍❤️
Herzlichen Glückwunsch zur SS und eine schöne Kugelzeit
alles gute
Ich danke dir herzlich🥰
Herzlichen Glückwunsch noch einmal 😍😍😍😍 das ist alles so toll und so spannend. Genieße jeden Augenblick dieses Gefühls 😍 auf tolle Tage wo du auch ganz bald den Herzschlag hören kannst 🥰
Vielen lieben Dank😍🥰 der nächste schritt ist der BT am Dienstag, ich hoffe auf einen tollen wert😍