Hallo ihr lieben,
hab heute das Ergebnis von Jena per Post bekommen.
Hab zwar am Dienstag die Ergebnisse schon besprochen, bei seinem Fachchinesisch nicht viel verstanden🙈
Das nenn ich mal erhöhte Killerzellen 😲
Weiß jemand von euch wie das behandelt wird und woher so eine erhöhte Anzahl kommen kann?
Mein Arzt hat was von Cortison gesprochen aber nicht in welcher Form, sind das Tabletten?
Schönen Abend noch 🤗
Ergebnis Jena Killerzellen
Hallo liebe engl95, tut mir leid, dass ich hier reinschreibe, obwohl ich nicht helfen kann.
Meine Frage: Zu welchem zeitpunkt im Zyklus hast du die Biopsie durchgeführt?
Viele Grüße!
Kein Problem 😊
War Zyklustag 19.
Omega 3 als Infusion einmal wöchentlich und 5 mg Cortison als Tabletten täglich. Das ist das, was ich bei meinen erhöhten Killerzellen bekomme ... Außerdem noch Blutuntersuchungen bei Dr. Pfeiffer ...
Danke für deine Antwort.
Wir haben unser Blut nach Heidelberg zu Reichel-Fentz geschickt. Da meinte mein Arzt man hat 2 "sachen" gefunden die da auch nicht passen, weiß aber leider nicht was.
Alles Gute! ❤️
Hallo,
also das Ergebnis liegt ja leicht über normal!
Therapie ist Intralipid Infusionen he nachdem wie deine KiWu das macht.
Bei mir liegt der Wert über 1200 und muss im Vorzyklus und vor oder wie heute während Transfer die Infusion bekommen!
Ob es dadurch funktioniert weiß ich auch noch nicht aber man bekommt die Killerzellen nicht weg sondern macht die weniger Aktiv und soll damit die Anstoßung verhindern!
Alles Gute 🍀🍀🍀🍀🍀🍀
Sorry meinte Anstoßung! 🙄
Abstoßung, sorry hab engl. Tastatur und bekomm die nicht raus!
Wie ich es sehen kann, sind deine uNK-Zellen deutlich erhöht. Ich würde an deiner Stelle mit Versuchen zunächst gänzlich eine Pause einlegen. Es macht keinen Sinn.
Ich hatte es auch. Das ist schon richtig - Intralipid könnte funktionieren. Allerdings ist die Dosierung wichtig. Ich hatte Intralipid stark dosiert bekommen und die KZ gingen zurück. Ich habe eine Biopsie erneut machen lassen, um es zu prüfen. Sie waren zunächst noch ganz leicht erhöht. Und einTF war zu früh - es klappte nicht. Ein paar Infusionen weiter und dann klappte es nach vorherigen zig TF-s.
Dazu Kortison - unterschiedlich dosiert - bis zu 40 mg.
Falls du Fragen hast, meld dich ruhig.
Ich wünsche dir viel Erfolg bei der Therapie 😄
Hi,
Meine Killerzellen liegen bei 925. Ich habe immer nur an Transfer eine Intralipid Infusion bekommen und dann ab positivem sst alle 2 Wochen bis zur 16. Ssw. Zusätzlich nehme ich 5mg Cortison morgens bis zur 12 Woche.
Einige haben mir hier gesagt das es so nicht klappt bei dieser Höhe der Killerzellen. Aber ich habe auf meine Ärzte vertraut und bin nun in der 13. Ssw.
Liebe Grüße
Hallo, herzlichen Glückwunsch 😍
Ich bin jetz schon etwas unsicher 🙈 weil mein Arzt meinte das wir mit der nächsten Periode weiter machen mit dem nächsten Transfer. Bin eigentlich so froh das was gefunden wurde. Hab mich irgendwie so gefreut. Und diese Nachricht das man warten müsste hat mich ein bisschen Down gemacht 😣
Deine Antwort freut mich sehr🤗
Wünsche dir noch alles gute und eine schöne kugelzeit 💕🍀