Mädels ich war heute in der KiWu für die US Kontrolle und Besprechung.
Nachdem wir im Februar eine negative ICSI haben, sind wir quasi mitten im Kryo Versuch.
Ich nehme momentan Estrifam vaginal und hatte noch nie so eine dicke GMSH. Momentan liegt sie schon bei 10😳 ich hoffe es wird eine Hilfe für die Einnistung :(
Ich habe meine neuen Behandlungsplan bekommen und nächsten Freitag ist der Transfer🙈🙈🙈 ich kann’s kaum glauben so lange auf den Tag gewartet und bald ist es schon so weit.
Wir müssen nur noch bis Mittwoch entscheiden ob wir eine oder zwei blasto Embryonen zurücknehmen 🧐.
Wer ist denn genau so weit oder hat gute Erfahrungen mit Kryo? Tipps und Tricks sehr gerne willkommen :)))
22. Mai 1. Kryo Versuch - Update nach dem Termin im KiWu - wer ist noch am warten und hat Erfahrungen 🙏🏼😊
Ich bin nicht im Kryo aber mein GMSH war bei PU und TF bei 10 mm. Bin in der 17 ssw. Alsooo, ich drück dir die Daumen dass die 10 mm der wesentliche sind und es jetzt klappt🤞😊
Das schenkt mir ein absolutes Lächeln ins Gesicht - danke dir 😍
Dann wünsche ich dir eine wunderschöne SS!
Hast du eine oder zwei Embryonen zurückgenommen? Diese Frage beschäftigt mich noch ganz schön ...
Einen Blasto. Wir hätten uns riesig über Zwillinge gefreut, aber sowohl die Ärzte in der Klinik als auch meine FÄ halten ein Zwillingsschwangerschaft immer für unnötig riskant. Ich habe im Internet auch öfter gelesen, dass es schief ging und Frau beide verloren hat. Auch über Reduktion habe ich gelesen und das wollte ich um jeden Preis vermeiden.
Ich habe zwei verschlossene Eileiter also ohne ICSI hatte ich null Chance. Die Frauen in meiner Familie werden i.d. Regel ss wenn ihr Mann sie schief anguckt. Die Hoffnung war da, dass es mit ICSI schnell klappt. Auch die Quali war gut. Von 4 in langen Kultur 3 Blastos.
Es war eine schwierige Entscheidung, da wir wirklich gern gleich 2 hätten. Aber wir wollten nicht dass dann etwas schief geht und wir am Ende doch ohne da stehen und uns auch noch Vorwürfe machen...
Am Tag2/3 hätte ich 2 genommen aber bei Blasto nur einen.
Was nimmst du?
Hallo tulpe.
Erfahrungen habe ich leider keine, bin aber ähnlich weit 😊 Mein Transfer ist dann am Montag wenn alles gut geht. Da sich bisher niemand gemeldet hat, gehe ich davon aus, dass irgendwas das auftauen überlebt hat.
Ich werde wohl eine zurück nehmen. Habe aber auch schon eine Tochter. Damals hab ich zwei genommen. Mein Arzt meinte, ich kann das bis 5 Minuten vorher entscheiden. Er ist irgendwie immer total tiefenentspannt 🤷♀️😄
Ich drücke dir die Daumen für Montag! Hast du bei deiner Tochter zwei genommen und es wurde dann ein einling?
Danke, ich drücke dir natürlich auch die Daumen 😊
Ja, es waren zwei Blastozysten. Eine richtig gute, eine etwas schlechtere. Wurde dann eine Tochter. Damals hätte ich ohne Probleme auch Zwillinge genommen. Jetzt würde mir eines vollkommen reichen 😁
Juhu,
toll, dass es jetzt so schnell geht. Besser als ewig drauf zu warten. Das wird ja dann jetzt aufregend für euch 😍
Ich hatte im April einen Kryotransfer aus einer ICSI. Hab eine Blastozyste zurück bekommen (es blieb damals nur diese eine übrig).
Hab im Vorfeld Estrifam oral genommen, beim US fünf Tage vor TF war meine GMSH 12,1 stark und beim TF dann 13,6. Super Voraussetzungen also und was soll ich sagen, ich durfte positiv testen, HCG war auch super und am 22.5. ist dann endlich US.
Ich wünsche dir alles alles Gute 🍀✊
Hi,
Ich hatte auch gestern mein us Termin-gmsh auch bei 10mm und am Freitag hab ich auch mein Transfer.
Das erste mal allerdings mit 1 Blasto, bis jetzt waren es immer zwei.
Ich hab schon 4 vollversuche ivf/icsi und 9 kryoversuche hinter mir ... das ist jetzt der 10 kryoversuche
Einmal wurde ich schwanger ... ging aber schlecht aus in der 25ssw. War aber auch ein kryoversuche.
Ich hoffe diesmal klappt es.
Ich habe mir immer zwei einsetzten lassen, letztes Mal wollte ich alle drei zurück haben die Ärzte Haben mir davon abgeraten so das halt dieser eine Eisbär übrig geblieben ist den ich jetzt zurück bekomme.
Sind es bei dir auch Blastos?
Dann hoffe ich vom ganzen Herzen , dass es dieses Mal das letzte ist und dann aber eine erfolgreiche ss bis zur Geburt! Wir haben drei blastos noch auf Lager. Und wie gesagt am Freitag nehme ich eine oder zwei zurück ...