4 Tage nach Blastotransfer leichte Blutungen

Halli hallo

Ich war am Montag zum Transfer einer Blasto aus einem Kryoversuch.
Heute hatte ich im zervixschleim etwas Blut und jetzt immer beim Toilettengang beim Abwischen nur ganz leicht zart rosa.
Kann ich mir noch Hoffnungen machen oder wird das wieder nix?

1

Hallo,
leider kenn ich mich da nicht aus war bisher immer neg. Ohne jegliche Symptome ausser die Mens Anzeichen.

Ich drück dir trotzdem die Daumen, viele gaben leichte Blutungen und hatten dann intakte Schwangerschaft!

🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🤗🤗

Moni🦙

2

Hey,

ich hatte auch 4 Tage nach TF eine klitzekleine Blutung. Hab ebenfalls eine Blastozyste aus einer Kryo bekommen. War letzte Woche zum Bluttest, dieser ist positiv ausgefallen.

Von der Zeit her passt so eine kleine Blutung zur Einnistungsblutung. Hab gelesen, dass das ein paar Tage anhalten kann. Das muss natürlich nichts heißen, aber ich würde die Hoffnung jetzt nicht aufgeben.

Meine Daumen sind gedrückt ✊🍀

3

Vl wars die Einnistung :) könnte doch hinkommen von der Zeit!!

Ich drück dir die Daumen!!!

4

Wenn es nur eine leichte Blutung war, kann es eine Einnistungsblutung gewesen sein. Ich drücke dir die Daumen!

☺️

5

Ich hatte eine gaaaaanz leichte Blutung ca. 3 Tage nach Blasto TF, beim erstem Mal als es kurz geklappt hat. Der hcg Wert war an PU+14 normal aber leider dann doch eine biochemische ssw. Aber das muss nichts heissen.
Ich wuerde das als positives Zeichen werten. ! #klee

7

Guten morgen magali85 ich werde nächste Woche Samstag auch eine blastozyste zurück bekommen?? Hast du irgendwas gemerkt bevor die leichte Blutung gekommen ist?? Lg 💕🌷

6

Danke für eure Antworten natürlich werde ich die Hoffnung noch nicht aufgeben denn es würde auch zu zeitig für die Periode sein. Die ist sonst immer sehr pünktlich trotz Duphaston oder Utrogest Einnahme.
Meine Kolleginnen meinen auch das ich im Gesicht anders aussehe, dass macht mir natürlich auch Hoffnung