Heute Zusammen😘 wie ging es euch nach der Ladung hcg? War meine erste Auslöserspritze und ich hab seitdem echt mit Übelkeit und Kopfschmerzen zu kämpfen 😬 hoffentlich klappt es dann auch🤭Lg
Wie geht es euch nach Brevactid?😑
Mir ging es beim ersten mal super. Hab keine Nebenwirkungen gehabt
Hallo,
hatte davon auch keine Nebenwirkungen, vielleicht von anderen Medis?
Mir geht's mit Utrogest so ähnlich!
Ich musste beim ersten Mal mit gleich einer Doppeldosis Brevactid auslösen. Will heissen 2x 5000 Ain einer Spritze vereint. Dass fand dann mein Körper nicht so doll und ich hatte zum einen tagelang Schmerzen aufgrund einer Entzündung an der Einstichstelle und hatte Nachts extreme Schweißausbrüche.
Dieses Mal bei der Kyro war es nur 1x 5000 und dass war okay.
Nehme keine anderen Medis\Hormone....kann mir nicht erklären wo es her kommt. Naja aber jeder Körper reagiert ja anders....hoffe es lohnt sich. Ich danke euch!!!
Mir ging es danach ok. Keine Nebenwirkungen.
Brevactid war übel ! Seither nur ovitrelle und da ist nix. Grüße
Hatte die letzten Zyklus zum ersten mal, abends, und abends drauf die IUI. War dann der Meinung mit meinem Mann einen schönen tag verbringen zu wollen, so zur Einstimmung. Hab Urlaub genommen. Waren schön Fahrrad fahren, noch schön die Füße in den kalten Bach gehängt - kaum zuhause, Kreislaufzusammenbruch. Mir war so sterbenselend. Ob von der Brevactid oder vom Radfahren, keine Ahnung, vielleicht von beidem.
Musste drei Stunden später trotzdem fleißig mithelfen bei meinem Mann, dann war es zu wenig zum Aufbereiten, mein Gott war das ein Tag.
Ich war völlig fertig.
Hat dann auch leider nicht geklappt.
Wünsche dir natürlich mehr Erfolg...