Femometer sst, noch von der Auslösespritze?

Thumbnail

Hallo ihr lieben,

Hatte diesen Monat meine 4. Iui und mein Eisprung wurde vor 10 Tagen ausgelöst. Heute bin ich also es+9.

Da ich gestern so unterleibsziehen hatte, habe ich heute morgen einen sst gemacht. Und das erste Mal in meinem Leben ist ein Hauch von Strich zu sehen? Seht ihr ihn auch?

Kann das noch von der Auslösespritze sein oder darf ich mir das erste mal Hoffnungen machen?

Grüße

1

Guten Morgen,

Dann bist du Spritze+10 und Iui+9! Ja das wird wohl noch von der Spritze sein. Geh lieber mal davon aus , wenn du keine Testreihe gemacht hast. Bei manchen ist Spritze+77 schon alles raus und bei manchen 14 Tage später noch was zu sehen. Da hilft auch kein hcg Abbau Rechner sondern nur weiter testen. 🤗 aber ich sag immer 2 Striche sind schon mal besser als nur einer ;)! Grüße

2

Okay schade, aber vielen Dank für deine Antwort

6

Ich glaube das ist sehr unterschiedlich von abbau her.
Ich bin heute spritze+7 vorgestern war nur noch ein Hauch da, und gestern war der test negativ.
Heute morgen mit mu war er wieder stärker und mit 3 Urin richtig deutlich und auch der testamed hat einen starken Strich.

3

Guten Morgen Liebes,
ich kann dich sooo gut verstehen.... wirklich.
Hab vor ein paar Tagen getestet und wusste ganz genau es sind nur die Spritzenreste aber ich habe es gemacht um wenigstens 1x den zweiten Strich in meinem Leben zu sehen.
TOTAL BESCHEUERT I know 🙈🙈🙈
Sei lieber tapfer und teste morgen nochmal. Ich drück dir ganz doll die Daumen.
Viele Grüße aus Berlin

4

Wie weit warst du da?

Man klammert sich wirklich an jeden Strohhalm 😞

5

TF+4