Wie habt ihr euch verhalten nach dem blasto transfer???

Guten Morgen ihr liebe🌷😘 ich habe am Montag PU, 10 follikel werden bei mir punktiert. Ich möchte eine blastozyste zurück habe 🤗💕. Wie habt ihr euch so verhalten nach dem transfer was habt ihr alles gemacht??? Habt ihr auch blastos zurück bekommen?? Ich bin irgendwie so aufgereg Lg rosi 🤗😘🌷🌷💕💕

1

Guten Morgen Rosi,
Bei mir wurden am 9.5 21 Eier punktiert und am Donnerstag habe ich zwei Blastos zurück bekommen.
Nach der Punktion hatte ich mich etwas geschont, den Bauch gekühlt und viel getrunken um eine überstimmulation zuvermeiden.
Jetzt nach dem Transfer habe ich bisher nichts anders gemacht als sonst. Versuchen sich etwas abzulenken aber das fällt oft schwer 😂
Drücke dir ganz fest die Daumen.
Lg Malia

2

Hallo malia danke dir das werde ich tun. Und viel trinken werde ich auch machen danke?? Wann darfst du testen ??? 💕💕

3

Ich hab am 23. erst den Bluttest. Habe aber gestern mal einen Test gemacht um zu schauen ob noch spritzenreste da sind, zum Glück nicht. So werde ich am Donnerstag zum vatertag mal einen Test machen 😂🙈
Die ich fand die Zeit zwischen PU und TF am „schlimmsten“. Wieviele sind reif, wieviele lassen sich befruchten und wieviele schaffen es wohl zur Blasto.... fragen über Fragen 😅

weitere Kommentare laden
4

Ganz normal.

Man kann alles machen, nur keine extreme körperliche Anstrengung.

Viel Glück 🍀

LG Luthien mit ⭐⭐

7

Okay vielen Dank. Ich bin so gespannt 🙏💗

8

Okay vielen Dank. Ich bin so gespannt 🙏💗

5

Guten Morgen,

ich hab vorher immer nochmal das ganze Haus geputzt, damit ich mich dann etwas schonen kann. Nach meinen ersten beiden TF hab ich viel rumgelegen und nicht wirklich was gemacht und war auch krank geschrieben. Beim letzten jetzt ging das nicht, da ich schon ein Baby habe, aber hab trotzdem versucht mich nicht übermäßig anzustrengen. Ansonsten trinke ich viel und verzichte ne ganze Weile auf GV.

Manche sagen man soll normal weiter leben, andere nehmen da schon ein bisschen mehr Rücksicht. Ich jedenfalls bin immer gut gefahren damit.

Ich wünsche dir alles alles Gute und das du bald positiv testen darfst 🍀✊

9

Vielen Dank. Hast du bei deinem zweiten Versuch dann auch gleich positiv getestet??

10

Gerne.

Ja, ich hab immer ziemlich zeitig positiv testen können. Hab nie eine Testreihe gemacht, aber so ab PU+12/13 hab ich deutlich den zweiten Strich sehen können.

weitere Kommentare laden
14

Hallo Rosi,

ich mache ehrlich gesagt sehr wenig zur Zeit. Die Utrogest Tabletten machen mich so müde, dass ich mich morgens schon wie ne alte Oma fühle und kaum aus dem Bett komme. Habe keine Energie momentan. Mache nur das Nötigste, also Kochen und bisschen Aufräumen. Raus gehen konnte ich bis jetzt noch nicht, dazu fehlt mir die Kraft.

Liebe Grüße #bla

20

Okay du arme hoffentlich gehtbes dir bald besser 🙏💗 darf man eigentlich spazieren gehen nach dem Transfer?? Also schon so einen langen Spaziergang??

15

Hey rosi,.
Muß aber nicht heißen das auch 10 Eizellen punktiert werden nur weil Follis da sind. Es können durchaus auch mehr oder weniger sein. Nur so zur Info. Laß dich überraschen und viel Glück für Montag 🍀🍀🍀

16

Ich war nach Transfer 3 Tage krank geschrieben. Aber auch nur weil der Transfer Freitag war und ich am Wochenende Dienst gehabt hätte e. Sonst wäre es nur am Transfertag gewesen. Ansonsten bin ich danach normal arbeiten gegangen. Ich habe mitten in einer Fachweiterbilsu g gesteckt und wollte so wenig wir möglich fehlen. Getestet habe ich erst am BT Tag.

Alles Gute für dich und die Daumen sind gedrückt.

21

Hallo jadtel wie ist dein Test ausgefallen?? Danke für deine Antwort 😘🤗

33

Mein Sohn ist jetzt 2 Jahre alt. 😉

18

Hallo liebe Rosi, also nach den ersten beiden Transferen habe ich mich immer geschont nichts schweres getragen und versuch dich auch nicht zu strecken. Jetzt beim 3. mal (heute 2 wunderschöne Blastos zurück bekommen) werde ich eigentlich genau das gleiche tun. Vielleicht sogar noch zusätzliche Spaziergänge, soll auch gut sein. Ansonsten natürlich viel trinken und hoffen, dass die Blastos sich festkrallen. Wann ist denn dein Transfer? Bzw. Hattest du schon deine PU?

22

Hallo liebe seyma90 meine PU ist am Montag und transfer wird am Samstag dann sein. Okay also Spaziergängen kann man machen ist es nicht schlimm?? Ich hoffe das alles gut läuft 🙏🙏 wann hast du dein BT ??

24

Ah dann bist du exakt 1 Woche nach mir 🤗 genau leichte Spaziergänge für die Durchblutungen sollen gut sein. Mein BT ist am 29.05. 😣

weitere Kommentare laden
19

Ich habe Dinge beachtet, die mir auf einem Merkblatt meine KIWU ausgehändigt hatte. Ansonsten ganz normal zur Arbeit gegangen ;)

23

Hallo Olenka41 auf welchen Dingen hast du denn geachtet??? War dein Schwangerschaftstest positiv?? Lg 😘🤗

26

z.B. keine Badewanne, keine Sauna. Ja, ich habe einen kleinen Sohn. Aber das hat nicht unbedingt mit den Verhaltensregeln alleine etwas zu tun, dass es geklappt hat.
Es gibt viele Faktoren, die eben mitspielen oder nicht.

weitere Kommentare laden
29

Ich habe letztes Jahr 1 blasto zurück genommen und habe ganz normal weiter gelebt.
Bin direkter mach dem Transfer zur Arbeit und alles wie immer. Ablenkung hilft!!!

Die blasto ist jetzt 6 Monate alt!

30

Hallo naseklein123 herzlichen Glückwunsch liebes hast du was gemerkt gehabt bei der Einnistung??

31

Nein ich habe nichts gemerkt, aber ich habe mich auch wirklich viel abgelenkt um nicht auf jedes Zipperlein zu achten.
Man ist schon angespannt genug, da muss man sich nicht noch verrückter machen. Das habe ich 3 Jahre lang genug gemacht ... wie oft ich gefühlt schwanger war 🙄

Im ernst mein Rezept, normal weiterleben und möglichst wenig dran denken!
Getestet habe ich auch erst an pu+14.

Ich drücke dir die Daumen!!!

weiteren Kommentar laden