Hallo ihr lieben, ich wollte gestern einfach mal testen, ob das HCG raus ist und habe mal getestet. Ich musste mir am Tag der Punktion zwei Tage später und am Transfertag (Montag 11.05) brevactid spritzen insgesamt 5000 ie wobei es wahrscheinlich nur 3500 waren, weil ich nicht alles in die Spritze bekommen habe. Und diese Tests haben erst nach 8-10 min das hier angezeigt (Siehe Bild) sind das verdunstungslinien? Ganz oben ist von gestern die beiden anderen von heute. Erkennt man was ?
Fehlerhafter ssT
Guten Morgen Liebes,
ich hatte am 7.5. TF und am 9.5. musste ich wie du nochmal Brevactid 5000 nachspritzen.
Erst gestern Morgen waren die Spritzenreste bei mir vollständig raus. Deswegen befürchte ich dass das noch die Reste bei dir sind. Ich drücke dir natürlich trotzdem ganz doll die Daumen dass es anders ist.
Viele Grüße aus Berlin
Vielen Dank für die Rückmeldung. Ja dann beobachte ich das die Tage mal. Mich hat es gewundert, dass die Linie erst nach 10 min. sichtbar war und das sowohl gestern als auch heute. Da frage ich mich wieso die Reste der Spritze nicht in den ersten 5 min. angezeigt wird. Total verwirrend
Ich glaube das es keine Verdunstungslinien sind, sondern noch von der Spritze kommt. Musst Du jetzt beobachten, ob Du es in den nächsten Tagen stärker wird.
Hey, danke für die Rückmeldung 😊. Ja das mache ich jetzt auch so aber wie gesagt, komisch dass die Linien erst nach 10 min. aufgetaucht sind.