Guten Morgen ihr Lieben,
wie geht's euch heute? Was steht an?
Wir müssen etwas aufräumen und putzen, wie immer samstags 😬 ansonsten machen wir es ruhig.
Bin heute PU+10 und bin gespannt, wann die Mens kommt. Wie war das denn bei euch nach PU ohne TF?
Wünsche euch ein schönes Wochenende und drücke die Daumen für alles, was ansteht 🍀💕
LG Luthien mit ⭐⭐
☀️ Hibbelthread am Samstag ☀
Guten Morgen, der Spruch deines Bildes sollte man sich viel öfter wieder in die Gedanken rufen.
Wir arbeiten heute weiter an der Balkonsanierung unserer Mieter, die Stimmung ist aber heut nicht so gut. Haben beide schlecht geschlafen und seit gestern merke ich meinen Laich (😅) ganz ordentlich....
Mein PU Termin ist ehrlich gesagt für den Hintern, am Montag um 13 Uhr muss ich da sein, 13.30 Uhr dann die PU.....solange ohne Essen und Trinken wird sicher gemein.
Heute Nacht um halb zwei muss ich dann auslösen mit Triptofem und habe schon gesehen, dass es die selben blöden Nadeln sind wie bei dem Orgalutran 😅😅😅
Seit gestern hab ich ständig das Gefühl pullern zu müssen, passiert aber nicht wirklich was.... naja, is wohl das vermehrte trinken 🤷♀️
Habt ein schönes Wochenende und genießt die freien Tage ❤
Laich 🐸😅
Die PU erst mittags zu haben, ist wirklich blöd, nicht nur wegen Essen und Trinken, sondern auch Nervosität 😏 aber du schaffst das!🍀💕
Das ist ja wirklich hart.Erst so spät auslösen dürfen und dann noch so ewig nervös und hungrig auf den Termin warten.Ätzend
Die Triptofem empfand ich nicht so schlimm wie die Orgalutran.
Guten Morgen meine Liebe!
Ich drücke die Daumen,dass die Mens bald bald kommt..! Bei uns ist der Samstag einigermaßen turbulent. Heute wäre der Tag unserer kirchlichen Trauung gewesen und da kommt natürlich ein wenig Wehmut auf...
wir werden jetzt am Nachmittag win Fotoshooting machen mot den Outfits vom Standesamt. Und dafür am Strand und an schönen Orten, was wir sonst niemals geschafft hätten...
Und heute war auch der CB digi (der ohne wochenbestimmung) positiv. Ein schöneres Geschenk gibt es ja gar nicht.
Also die Kryo sollte ein voller Erfolg werden!
Danke liebe Sonnenschein 😘
Deine Tests sehen sehr schön aus 😍 freue mich so für dich 😅 da macht das Fotoshooting bestimmt noch viel mehr Spaß und es ist ein guter Trost für die verschobene Trauung 🙂
Wenn ich noch blutungsfrei über's Wochenende komme, bin ich froh, danach kann die Mens dann gerne kommen.
Huhu Luthien!
Bei und ist auch bisschen aufräumen angesagt und eine Radtour mit anschließendem get-together mit Grillen bei Freunden ☺️ Freu mich schon. In letzter Zeit gab es ja leider wenig Möglichkeiten für sowas.
Zu deiner Frage: ich hatte ja leider noch nie einen frischtransfer. Als ich ohne hcg ausgelöst hatte, da kam die Periode schon etwa 5 Tage nach PU. Mit hcg und Progesterongabe (nur 1x Tag für ein paar Tage nach PU) kam die mens PU+13
Hoffe du musst nicht mehr zu lange auf die Mens warten, damit es bei dir weitergehen kann! 💕
Ja, sehr schön, dass das jetzt wieder geht, viel Spaß!
Ein blutungsfreies Wochenende fände ich gut, danach darf die Mens gerne kommen.
Ich habe zum ersten Mal seit 2,5 Jahren kein Progesteron in der 2. ZH genommen. Damals hatte ich ohne Progesteron immer schon 4-5 Tage vor der Mens SB, aber vielleicht ist das jetzt nicht mehr so. Und nach PU vielleicht auch sowieso anders 🤔
Guten Morgen,
nachdem ich gestern beim Friseur war fühle ich mich endlich wieder halbwegs normal.
Zur Ablenkung gehen wir jetzt gleich zum ersten Mal seit Wochen ins Restaurant zum Frühstücken. 😍 und heute Abend gleich nochmal zum Abendessen 😂
Der Test war heute morgen leider wieder Blütenweiß und ich denke wenn sich da morgen immer noch nichts tut hat es wohl nicht geklappt.
Viele Grüße aus Berlin
Wie dekadent 😅 viel Spaß!
Tut mir leid, dass dein Test weiß ist. Wie weit bist du denn heute?
TF+8
Denke wenn morgen nicht wenigstens der Hauch einer zweiten Linie zu sehen ist war es das wohl...
Hallo Luthien!
Ich hoffe für euch euer kryo versuch nächsten Monat klappt.
Unser Zyklus Monat war sehr spannend. Hab mal in Klinik angefragt ab wann es weiter gehen kann. Aber wegen Corona wollte ich ej erst im Sommer starten, wenn die Schule vorbei ist. Und sich vll alles etwas beruhigt hat. Immerhin muss ich den kleinen mit ins kh nehmen.
Jedenfalls habe ich am Mittwoch positiv getestet nachdem ich ja leichte Blutungen hatte 1 vor NMT. Jetzt freu ich mich natürlich sehr und fiebere dem ersten Termin ende Juni entgegen.
Deshalb versuch etwas zu schonen und mach nix arg anstrengendes. Etwas Garten mim kleinen, bisschen spielen und auf die schriftliche Matura vorbereiten.
Vielleicht backen wir wieder was ^_^
Schönes Wochenende!
Lg chii
Wie schön 😍 das freut mich sehr für dich!
Dann wünsche ich ein schönes entspanntes Wochenende ☀
Guten Morgen
Schöner Spruch☀️
Ich hatte nach der Punktion schon nach 4 oder 5 Tagen meine Mens.. Die wird sicher bald eintrudeln. Der nächste Eisprung hat sich dann auch um etwa 5 Tage nach hinten verschoben.
Mein Clearblue hat heute(Es+12/TF+7 „schwanger“ gesagt.. das ist so unwirklich. Bin auf den BT gespannt am Dienstag..
Liebe Grüsse
Schön, herzlichen Glückwunsch 😊😊
Sehr schön 😍 für den BT sind die Daumen ganz fest gedrückt 🍀💕
Hallo,
Periodenfreies Wochenende kann ich verstehen. Auf dass sie danach kommt und es weiter geht bei dir :)
Ich bibber noch dem Test entgegen, ob die Not IUI anstatt ICSI erfolgreich war.
Ich habe vor 3 Tagen interessehalber mal getestet, da hatte ich noch Spritzenreste vom Auslösen. Ich gedulde mich bis morgen (PU+9 und Spritze +11) und starte eine Reihe #fingerscrossed
Ich habe mir meine Werte aus der Klinik geben lassen. Am Tag des Auslösens (21:30h) war um 7:30h mein Progesteron bei 1,68. Nach dem Du das von dir geschrieben hast, hat es mich auch interessiert. Sie hätten den Zyklus normal gemacht...
Heute gehe ich auf den Markt und dann in den Garten und wage glaube ich die Tomaten auszupflanzen.
Ein schönes Wochenende dir und Euch :)
Daumen sind ganz fest gedrückt 🍀💕
Wir haben hier im Moment ja einige, bei denen ziemlich unerwartet geklappt hat 😃
Ich glaube, meine Kiwu-Klinik hat mit dem Progesteron-Wert aktuell so einen kleinen Fimmel 🙄 man kann sicher auch ganz prima mit Werten über 1 schwanger werden.
Guten Morgen,
genau diese Frage habe ich mir gestern auch gestellt.Ich hoffe,dass die Mens früher kommt,damit wir umso eher durchstarten können.
Mir geht es heute wieder ganz gut.Etwas merke ich meine Eierstöcke noch und werde mich deshalb schonen.Schatzi darf im Garten wühlen und ich lese endlich mein Buch weiter.
Eben kam der Anruf,dass von den 25 Eiern 15 befruchtet werden konnten und nun eingefroren werden 🥳
Bin gespannt für wieviel Kryos die ausreichen werden. Natürlich in der Hoffnung,dass wir nur eine brauchen.
Das ist ja ein tolles Ergebnis :) wie schön!
Erhol dich noch gut und nächsten Zyklus holst Du dein Eisbärchen ab ❤
Sehr schön 😍 dann erhol dich weiter gut, deine Frosties kommen bestimmt bald zu dir zurück 🙂
Bei mir ist auch das gleiche wie jeden Samstag dran. Arbeitsklamotten an und ab zum Haus :)
Heute ist zt 24 und ich bin müde. Ich war aber auch ein dulli und hab vorm schlafen gehen drei große Gläser voll getrunken 😅 dass ich nachts davon mehrfach hoch muss ist dann ja nur logisch 😂
Hab ein schönes Wochenende 😊
Oh wie gemein 🙈
Viel Spaß am Haus 🙂 wann soll es denn planmäßig fertig sein?
Ich achte da auch schon immer drauf, abends nicht zu viel zu trinken😅 und wenn ich vormittags irgendetwas vorhabe (außer Büro), verzichte ich auf meinen Kaffee.