Liebes Forum,
Nach Abbruch meines Kryozyklus warte ich nun auf meine Periode.
Ich hatte seit Zyklusstart ca 2 Wochen Progynova 21 und 2 Tage lang Crinone (Progesteron) genommen.
Meine Ärztin sagte, dass meine Mens nach absetzen der Medis bald einsetzen würde.
Nun ist es fast zwei Wochen her, dass ich die Medikamente abgesetzt habe und ich habe zwar schon seit Tagen das Gefühl, die Periode würde jeden Moment starten, aber es passiert nichts.
Hatte jmd. ähnliche Erfahrungen? Wie seid ihr damit umgegangen?
…eigentlich wollten wir im neuen Zyklus mit Mini-ivf starten…
Bin verunsichert und genervt…
Alles Liebe und Kraft für Euch!!!
Mens setzt nicht ein nach abgebrochenen Kryozyklus
Wieso wurde abgebrochen? Und evtl mal einen Test machen? Ob das sinnvoll ist sei dahin gestellt. Aber tut ja nicht weh 🤷♀️
Hej Papillon,
danke für Deine Antwort.
Es wurde abgebrochen da leider die eingefrorene Eizelle nicht aufgewacht ist.
Schwanger bin ich nicht.
Schon gecheckt
Alles Gute
Oh das ist schade. Tut mir leid. Aber dann hast du Gewissheit. Alles Gute für dich 🍀
Das tut mir leid 😕
Ich sollte im abgebrochenen künstlichen Kryo-Zyklus noch 10 Tage lang Progesteron nehmen. Mens kam dann wie üblich 4 Tage nach Absetzen.
Nur 2 Tage Progesteron war vielleicht etwas wenig, um die GMSH umzuwandeln.
Würde noch einmal mit dem Doc sprechen und ggf. wieder mit Progesteron anfangen, um die Mens auszulösen.
LG Luthien mit ⭐⭐
Danke für Deine Antwort.
Dadurch dass ich nur 2 Tage das Progesteron genommen hatte, war die Meinung meiner Ärztin (und ich dachte das auch), dass die Mens eben von selbst ziemlich schnell nach absetzen der Medis kommen würde...
Wenn bis Montag nichts gekommen ist, werde ich in der Praxis anrufen…🤷🏼♀️
Alles Liebe🍀