Hallo zusammen,
Wenn ich ausgelöst habe und der test negativ war und dann stärker wird kann man ja von eigenem hcg ausgehen.
Wie ist es den generell, also wenn man nicht ausgelöst ist der test dann schwächer positv als wenn man ausgelöst hat? Weil sich vll das noch vermischt?
Habe gestern bereits negativ getestet. Heute morgen war der test so stark wie bei sp+5.
Konnte es natürlich nicht lassen und habe nach 2,5 Std nochmal welche gemacht und der ktx ist so stark wie bei sp+3 und soger der testamed hat eine deutliche Linie und der one step.
Ich gehe von eigenem hcg aus. Den für Schwankungen sind die Tests zu stark. Aber ist es deshalb weil es sich vermischt hat?
Tests nach auslösen
Wenn ich dich richtig verstehe, ist der Test von Spritze +7, also ca. ES +5. Bei ES +5 kannst du noch kein eigenes hcg produzieren, da ist deine Eizelle bzw Blasto gerade mal in der Gebärmutter angekommen und hat sich noch nicht eingegraben bzw eingenistet. Das dauert auch noch ein paar Tage und erst dann wird hcg produziert und das muss dann erstmal eine Konzentration erreichen, welche im Urin nachweisbar ist. Soll heißen, natürlich ist der Zyklus noch offen, aber der Test würde an ES +5 noch kein eigenes hcg beinhalten.
Mein es war in der Nacht nach der Spritze. Wäre dann heute es6/7. Ich verstehe. Aber ist schon krass für eine schwankung wenn die Tests bereits negativ waren. Na ja es bleibt spannend
Ich drück dir feste die Daumen😊🍀