Ganz blöde frage. Bitte nicht steinigen. Nur lachen

Hi ihr.
Also bei einer kryo werden ja eizellen aufgetaut. Bei uns in der klinik werden immer 3er päckchen eingefroren. Was passiert wenn alle 3 sich nach dem auftauen weiterentwickeln ( also noch kein tf)? Wir aber nur 2 einsetzen wollen? Wir das 3te zellchen weggeworfen oder wieder eingefroren?

Sorry für meine doofe frage.
Lg ao1982 mit 🌟 im herzen

1

Hi🤗 man kann die wieder einfrieren😇

2

Echt??!!
Wie geil. Danke. Hast mir ein grinsen ins gesicht gezaubert.
Hatte angst das man die zellchen wegwerfen müsste (nach dem auftauen).
Danke

3

Wegwerfen wäre doch schade😇

weitere Kommentare laden
4

Doofe Fragen gibts hier nicht ;-) alles Gute 🍀

7

Naja manchmal sind ein paar leute hier im forum die darüber gelästert hätten.
Daher bin ich froh das bis jetzt liebe nette mädels geantwortet haben😁😁😁😁😁😁😁

10

Das hab ich mich auch immer gefragt 😅 in Realität hatten wir dann aber nie zu viele zum einsetzen. Aber hätte ja theoretisch passieren können ☺️

12

Ja deswegen hab ich mich getraut zu fragen. Ich hab am dienstag vergessen die frage in der kiwu zustellen. Da wir noch nie eisbärchen hatten und noch nie eine kryo bin ich doch etwas hibbelig.😁😁😁

14

Ja voll gut!!! 😁 ich hatte auch nur kryos, weil bei mir immer kein frischtransfer gemacht werden konnte. TF war es pro ICSI quasi auch immer nur 1er.

Was habt ihr bei der letzten stimu anders gemacht, dass die Ausbeute besser war?

Und wann ist dein Kryo-TF?

Liebste Grüße
Hanni

weitere Kommentare laden
11

Hallo!
Wir haben so einen rekonservierten Balsto noch auf Eis.
Befruchtung Februar 2016, 1.mal aufgetaut August 2019, wollten dann nur eine als Geschwisterchen zurück, also wieder auf Eis als geschlüpfte Balsto im August 2019.
Im August 2020 werden wir ihn jetzt Heim holen, unser 7ter und letzte Geschwister Versuch!

Lg Aida

13

Ich drück euch ganz fest die daumen. Euer eisbärchen ist ja jetzt schon ein kämpfer also wird das auch was. 🍀🍀🍀😁😙

17

Das ist ganz lieb von dir, aber Hoffnung ist schon recht wenig da!
Lg