... mit einem weinenden und einem lachenden Auge...
Das lachende freut sich über links 5 Folis - mit soo vielen hab ich nicht gerechnet und freu mich total
Aber das weinende trauert über eine Null-Runde im rechten Eierstock
Ich weiß ja dass ich low-responder bin, nen AMH von 1,03 hab und 39 Jahre bin, aber bei 350 Pergoveris und langem Protokoll hätte ich nie mit Null gerechnet 😢
Im Endeffekt sind's dann auch nur 5 wie bei der ersten IVF ohne langem Protokoll und 275 Pergoveris, war meine Dröhnung wohl umsonst 😔
Merk auch gar nix, wenn ich nicht wüsste dass ich spritzen würde, würde ich mich fühlen wie immer.
Das letzte mal hab ich fast meinen BH gesprengt und hatte mindestens eine Körbchen-Größe größer 😅🤗, diesmal bei fast Höchstdosis - nix 🤷🏻♀️ alles komisch
Naja, am Samstag 2. US und Montag PU 😍
Ich wäre mit 2 befruchteten total häbbi und hoffe auf meine Hanni & Nanni 🙏🏻
Drückt mir bitte die Daumen, auch dass nix bis Montag springt, das wäre mein größter Horror 😢
Liebe Grüße Borussia 🙋🏻♀️
Zurück vom Foli-Tv...
Ach Mensch, bei der Geschichte verstehe ich voll u ganz dass du etwas enttäuscht bist. Manchmal hat man den Eindruck der Körper spielt einem einen Streich... oder ist der eine Eierstock irgendwie vorgeschädigt?
Waren die fünf denn schon relativ groß, dass du Angst hast sie könnten vorzeitig springen?
Ja, weil ich damit echt nicht gerechnet hab 😕
Ich weiß zwar dass der rechte nicht der produktivste ist, aber Null ist schon frustrierend 😞
Deswegen bin ich umso froher dass links 5 sind 🤩🙏🏻
Mein ES ist so ca 11./12. Tag, mein Clearblue-Ovu sagt seit gestern schon hoch und mein Cervixschleim ist schon ziemlich spinnbar 🙈 Ich hab's angesprochen aber die Ärztin meinte das sind halt die Hormone und ich nehm ja Synarela, also hoffe ich einfach drauf dass es seine Dienste tut 🙏🏻
Vor lauter Schock über die Null wollte ich einfach nicht mehr nach der Größe fragen 😅 und gesagt hat sie nix
Ich werd dann am Samstag fragen und einfach dran glauben dass alles klappt 🙏🏻😊
Bei mir hat man nur 5 im Ultraschall gesehen und bei Punktion waren es 10 super Eier.
Also es ist noch mehr drin. Und selbst 5 reichen aus um schwanger zu werden ❤
Alles Liebe und viel Erfolg!
Oh das gibt Hoffnung 😊
Vielen lieben Dank für Deine Antwort 😊 vielleicht tauchen ja noch 1-2 auf und wenn nicht liegt meine Hoffnung auf den 5en 😊
Ich freu mich auf jedenfall auf Montag 😊
Daaanke, den Erfolg kann ich sehr gut gebrauchen 😊
Ich wünsche Dir auch alles Liebe 🙋🏻♀️
Hey du.
5 ist doch super....
Drück dir für montag alle daumen und eine super befruchtungsparty.
Lg🍀🍀🍀🍀 ao1982
Du hast Recht, inzwischen denk ich auch so und bin einfach zufrieden 😊
Daaanke, würde mich über 2 befruchtete mega freuen 😊😍
Liiiebe Grüße zurück und hab einen schönen Feiertag morgen 🌞🌞🌞🌞
Das wünsch ich dir auch. Genieß den tag.
Ach liebe Borussia,
5 Follis sind ziemlich gut. Ist doch egal, auf welcher Seite sie sind😃
Wie du weißt, es muss nur die eine richtige dabei sein, bzw. für Hanni und Nanni 2. Vielleicht ist die Qualität jetzt besser als beim letzten Mal.
Positiv denken 💕🍀
Ich habe wieder einen Monat Zwangspause wegen Zysten 🙄
LG Luthien mit ⭐⭐
Das stimmt 😅 egal ob 2 rechts und 3 links oder 5 links ☺
Bin inzwischen ganz zufrieden und 2 befruchtete wären mein Traum 😍 und im Endeffekt reicht auch ein GlücksEi 😍😍
Die Qualität war das letzte mal bei den 2 die ich zurück hatte eigentlich ganz gut 😊 ich hoffe und glaube weiter 🙏🏻 alles wird gut
Waaas? Och nö, das gibt's doch gar nicht 😟😭😞
Gleich mehrere 😥 es ist einfach zum Mäusemelken 😞
Fühl Dich mal ganz fest gedrückt Liebes 😘
Denk an Dich
Genau 👍🍀💕
Ja, auf jeder Seite eine, die größere ist 3 cm (hatte auch schon 5 cm).
Immer ist irgendetwas anderes 🙄
Ich drücke ganz ganz fest die Daumen!!!!
Viiiielen lieben Dank, das kann ich soo gut gebrauchen 😊
Ich glaube wir alle - jede Einzelne hier im Forum hat es mehr als verdient 🍀
Meine Daumen sind ganz fest gedrückt :)))))))
♡liches Dankeschön 😊
Hey jeder einzelner Folikel ist doch ein Erfolg!
Ich hatte in diesem Zyklus auch 2 Foli TVs gehabt. Beim zweiten sah man auch nochmal mehr Folikel, als beim ersten.
Bei der Punktion waren es dann nochmal mehr als beim Foli TV.
Daher, du bist noch voll im Rennen! 💪vielleicht gibt es ja noch mehr, die jetzt nur etwas "schüchtern" waren und sich nicht zeigen wollten. 😊
Die Daumen sind gedrückt!
Vielen lieben Dank 😊 Deine Antwort macht mir Hoffnung und vielleicht gibt's ja rechts wirklich noch 1-2 Schüchtis ☺
Ich bin mal auf Samstag gespannt und freue mich dass es auf der linken Seite so eine Ausbeute für mich hab 💪🏻😉😊
Danke fürs Daumen drücken und einen schönen Feiertag 🌞🌞🌞
Ich drücke auch feste die Daumen für deine hoffentlich glorreichen 5 😉🍀
LG,
Laura
Die glorreichen 😍 ich fand die Filme damals toll 🤩
Vielleicht werdens ja noch 7 😉☺
Und wenn nicht freue ich mich auf meine glorreichen 5 💪🏻😊
Vielen lieben Dank fürs Daumendrücken und einen schönen Feiertag 🌞🌞🌞
Hallo liebe Borussia.. Ich habe auch Montag PU 🥰🍀
Huhu Liebes 🙋🏻♀️
Das ist ja coool, da sind wir ja genau gleich und können zusammen hibbeln 💪🏻😊
Ich denk an Dich und wünsche Dir alles Glück der Welt 😘
Und heute einen schönen Feiertag 🌞
Hoffentlich ist bald Montag ☺
Liebe Grüße 🙋🏻♀️
Danke meine Liebe! Ja das ist wirklich super, dass wir da zusammen durch gehen. Ich wünsche dir auch ganz viel Glück und das Beste! Jetzt nochmal ein past Tage brüten und dann ist geschwind Montag. 😁🥚