Huhu ihr lieben . Ich brauch euren Rat . Ich habe schon 2 icsis u 2 kryos hinter mir u es hat nicht geklappt . Meine Eileiter sollen sich beide zu sein laut eileiterdurchgängigkeitstest in der kiwu . So nun hatten wir eine Pause eingelegt u wollten nach dem Sommer die nächste kryo starten . Dann ging’s los , meine Regel kam 9 Tage zu spät wo ich schon eine Minni klitzekleine Hoffnung hatte das es so geklappt hat aber nach 9 Tagen kam sie dann doch . Jetzt ist sie seit Samstag weg u ich habe jeden Tag abends ein Ziehen u pieksen im Unterleib was bis in die Mumu teilweise geht. Darauf hin dachte ich heute das ich mal einen Test mache . Anhang kommt sofort . Ich kann es kaum glauben denn meine Mann u ich sehen 2 Striche .
Was seht ihr ?
Hilfe ich bin verwirrt
Weil ich es nicht glauben konnte ,bin ich vorhin in die Apotheke um noch einen Test zuholen . Die Apothekerin hat mir einen frühtest mitgegeben u meinte der muss definitiv anzeigen wenn ich ihn jetzt noch mache u dann hab ich noch von clearblue mit wochenbestimmung den will ich morgen früh machen . Der 2. Test sah so aus .
2tests können doch nicht lügen oder ? Und wer kennt es das man trotzdem die Regel hatte u dann positiv testet?
Hallo,
erstmal die Frage wie genau wurde bei dir die Eileiterdurchgängigkeit geprüft? Mittels Echovist? Die war bei mir bei einem Eileiter falsch negativ, d.h. es waren doch beide durchlässig. Der war aber so geknickt, dass man den Flüssigkeitsaustritt im US nicht sehen konnte. Bei der BS hat es sich dann geklärt.
Wie weit bist du jetzt genau? Also ES+? Die Mens kam dann 9 Tage später? Wie stark und wie lange? Ich würde mir den gleichen Test noch 2-3 mal kaufen und die nächsten Tage immer zur gleichen Zeit weitertesten und auch nen Termin beim FA ausmachen.
Du bist definitiv schwanger. Ist halt nur die Frage ob die Tests stärker werden und es bleibt oder es ein früher Abgang war und die Tests wieder schwächer werden.
Ich drück dir von Herzen die Daumen für einen positiven Ausgang.
Ich bin es+23 , hab eigentlich nur nen Test gemacht weil es so zieht im Unterleib. Ich mache morgen früh noch einen Test von clearblue mit wochenbestimmung u wenn der auch anzeigt dann gehe ich zum Frauenarzt
Welche Intensität hat der Test? Für ES+23 find ichs fast etwas wenig :-/
Aber vielleicht ist es auch ein Bummler. Daumen sind gedrückt.
Also ich seh zwei Striche!!!
Herzlichen Glückwunsch! 😍🤗
Lg
Danke ich kann es nicht glauben , hatte noch nie einen Test mit 2 Strichen 🥰
Das schaut ja schön aus😍😍😍👍🤗Gratulation🤗
Hallöchen,
hast Du Deinen Eisprung sicher bestimmt? Falls nicht... vielleicht war Deine letzte Blutung eine Einnistungsblutung und Du bist noch garnicht ES+23. Kann das sein?
Nichtsdestotrotz.... die Tests sind positiv. Ich drücke Dir die Daumen, dass alles gut geht. 🍀😊
Also ich merke meinen Eisprung immer , daher würde ich sagen das ich ihn richtig bestimmt habe😊und meine Mens war normal wie immer also nicht nur schmierblutung
Hallo,
wollte einfach mal fragen, ob du dich heute an den Clearblue gewagt hast und was er gesagt hat.
Daumen sind ganz doll gedrückt für euer ganz persönliches Wunder.
LG Peanut
Ich denke es war ein Abgang als ich vor ner Woche meine mens dann doch bekommen hatte u das ist nur noch Rest hcg . Kann leider erst Montag zum FA da sie morgen zu hat