Hallo,
bin heute ES+14 und Transfer +9 einer wunderschönen Blastozyste im natürlichen Kryozversuch. Leider sind alle Tests seit Montag negativ. Nicht der Hauch einer Linie.
Wir haben nur noch eine Blasto auf Eis.
Da wir Selbstzahler sind ist finanziell einfach auch nicht noch eine IVF drin.
Bin so verunsichert. Da es der letzte Versuch mit der letzten Blastozyste ist fühl ich mich so unter Druck gesetzt. Jetzt schon. Bin gerade total negativ eingestellt und denke es klappt eh nicht.
Warum sollte es jetzt ausgerechnet mit der letzten Blastozyste klappen?
Soll ich gleich weitermachen oder lieber pausieren? Mein Partner will sofort weitermachen.
Ich denke so Sachen wie:
Weitermachen damit ich schneller mit dem ganzen Thema abschließen kann wenn es wieder negativ ist oder die Blasto aufheben damit ich länger hoffen kann?
Sowas geht mir durch den Kopf 🤦♀️
Liebe, traurige Grüße
Wie weitermachen? Wie macht man es richtig😞
Tur mir leid für dich!
Bist du vollständig untersucht worden, um alles auszuschließen?
Ich würde meinem Körper auf jeden Fall mindestens einen Pausenzyklus gönnen. Um durchtuschnaufen. Letztendlich musst du entscheiden, wie du dich besser fühlst und was dir mehr Stress macht.
Ganz viel Glück. Alles Liebe
Hallo,
eigentlich liegt es bei mir nur an den kaputten Eileitern. So dachten wir zumindest bis jetzt. Deshalb ist auch nichts weiter untersucht worden.
Ich warte mal die nächsten Tage ab und guck wie ich mich fühle. Ob ich lieber pausieren oder nicht.
Danke Dir für Deine Antwort ❤️
Hallo,
wie viele Versuche hattest du denn schon? Lg
Meine letzte Blasto von 4 Blastos aus 11 Eizellen will gerade partout nicht einschlafen. Das Allerbeste kommt halt oft zum Schluss. Alles Gute!
Hallo lis,
oh das mir Hoffnung, Danke Dir❤️
Wie bist du in diesen letzten Transfer gestartet? Und die Wartezeit? Hast du dich sehr unter Druck gesetzt oder wie war es Gefühlsmäßig?
LG
Hallo, bei uns war es eine absolute Ausnahmesituation, da wir vorher schon Drillinge durch ICSI bekommen hatten, die aber alle während der SS bzw. einige Tage nach der Geburt und die Letzte im Säuglingsalter verstorben sind. Wir waren also emotional in einer kompletten Ausnahmesituation als wir erneut in die Behandlung gestartet sind. Wir mussten dann noch eine FG in der 13. SSW, eine biochemische SS und einen negativen Transfer verarbeiten, bevor dann die letzte Blasto transferiert wurde. Da aber all das nichts im Vergleich zum Verlust unserer Kinder war, konnten wir damit und mit der Wartezeit recht gut umgehen. Wir wussten einfach, dass wir stark genug sind um das alles durchzustehen. Hätte es mit der letzten Blasro nicht geklappt, hätten wir sofort die nächste ICSI gemacht. Richtig entspannt waren wir aber erst, als unser Regenbogenbaby dann wirklich gesund auf der Welt war.
Ich kann dich so gut verstehen. Ich bin genauso weit wie du auch mit einer Blasto, allerdings im künstlichen Kryozyklus. Wir haben nichts mehr eingefroren und für uns ist es eigentlich auch der letzte Versuch. Ich werde im Oktober 40.
Montag ist BT, getestet hab ich nicht. Ich teste eigentlich immer nur am Tag des BT, damit ich vorbereitet bin wenn der Anruf kommt.
Aber es zwickt und zwackt schon wieder überall wie vor der Mens. Morgen wäre NMT. Letztes Mal habe ich trotz der Medis dass erste Mal meine Tage bekommen. Vorher immer erst nach absetzen.
Ich sollte immer einen Pausenzyklus einlegen.
Ich drück dir die Daumen für den weiteren Weg🍀🍀 Lg
Hallo,
danke für deine Antwort.
Ich drück dir ganz sehr die Daumen das es geklappt hat und du Montag gute Nachrichten bekommst.
Ich wollte eigentlich auch nicht vor Montag testen, bin aber schwach geworden.
Ich hatte dieses Mal eigentlich so ein gutes Gefühl 😔
Hat die kiwu gesagt warum ein Pausenzyklus besser ist als gleich weiter zu machen?
LG❤️
Meine letzte blastozyste, tritt mir gerade kräftig in die Rippen und versucht sich in meinem Bauch Platz zu verschaffen.
Ehrlich mir ging es exakt genauso. Eileiter defekt. Einen weiten Frischversuch hätte es (wohl) nicht mehr gegeben. Ein kryoversuch mit einer topblasto war negativ. Ich wollte nur noch abschließen. Hab dann direkt den nächsten Versuch hinterher geschossen, rein nach bauchgefühl und konnte positiv testen.
Ich kann dir nur raten auf dein Bauchgefühl zu hören.
Alles Liebe
Semia mit 💓 32+3
Hallo, oh das macht mir Hoffnung😊
Ich danke dir und wünsche dir alles Gute mit deinem Kleinen Bauchwunder☺️
Ich würde an deiner Stelle versuchen zu klären warum es davor mit Blastos keine Einnistung gab. Eine Bauchspiegelung halte ich für richtig. Wenn du zb Endometriose hast, verhindert diese wahrscheinlich die Einnistung. Die kann komplett symptomlos sein, bei der BS wird diese entfernt und du kannst gleich mit dem Versuch starten. Ausserdem kannst du die Gerinnung und Genetik prüfen. Bei uns jedenfalls war die BS der Weg zum Erfolg. Ich wünsche Dir ganz viel Erfolg!
Hallo Bedi,
Macht die Kiwu das überhaupt schon nach "nur" 2 negativen Versuchen?
Ich werd auf jeden mal Fall fragen was die in der Kiwu dazu sagen.
LG
Hai liebes, meine letzten zwei blastos sind im Dezember eingezogen. Von 12 Eizellen hatte ich leider nur 4 blastos die ersten zwei transfere waren negativ. Der dritte dann positiv. Eine von meinen blastos ist gerade sehr aktiv im Bauch. Drücke dir die Daumen.🤗
Lg Mandy mit Eisprinzessin 25+3🎀
Huhu,
Das ist schön und freut mich sehr für dich ❤️
Hast du immer gleich nahtlos weitergemacht?
Alles Gute für euch 💕
Ja, ich konnte nicht abschalten habe sofort immer weiter gemacht.