🌻Hibbelpost am Donnerstag 🌻

Guten Morgen

„Dein leben muss nich von außen gut aussehen, sonder sich von innen gut anfühlen.“

Wie geht es euch heute?

Heute bin ich glücklicherweise ohne Getier aufgewacht 😁
Meine SB sind irgendwie jeden Morgen seit Montag, aber nur früh morgen ganz kurz und über den Tag ist dann nichts mehr 🤷‍♀️
Meine Temperatur ist heute 0.2 grad kälter. Das sieht auf meinem Diagramm richtig krass aus 😅

Vielleicht mache ich für später noch ein paar Kekse. Ansonsten wird es ein entspannter Tag mit der Familie 😊

Was habt ihr heute an dem Feiertag vor?
Habt ihr eventuell sogar noch Termine?
Viel Glück 🍀

Liebe Grüße 🦖

1

Guten Morgen,

der Spruch ist toll. Von außen sieht alles nicht immer ganz so rosig aus,aber wenn man über alles glücklich ist, hat man fast alles richtig gemacht.

Ich warte zur Zeit auf die Mens. Es fühlt sich auch schon etwas danach an,dass sie bald kommen wird.Bin aber leider erst PU+6 😕 Möchte endlich weiter machen und mein Eisbärchen abholen.

Wie weit bist du jetzt nochmal?So ein krasser Tempiabstieg deutet bei mir immer deutlich die Mens in 1-2 Tagen an. Meine Tempi sinkt auch seit 3 Tagen,wobei meine bestimmt nicht aussagefähig ist.Habe nur aus Spaß mal weiter gemessen.

Wir wollen heute den Pool langsam aufbauen und Wasser einlassen. Ansonsten bestimmt eine Runde Grillen und den Tag mit den beiden Jungs verbringen. Jetzt geht es erstmal eine große Runde Laufen 🏃🏻‍♀️

Habt einen schönen Feiertag

2

Bei mir fühlt es sich auch nach mens an. Für nen normalen Zyklus sollte sie übermorgen eintreffen. Passt also mit deiner Erfahrung 😉
Du musst dann ja vermutlich noch ein paar Tage warten 😅

Viel Spaß beim laufen :) bei uns wird auch später gegrillt 😊

7

Mens ist doch schon da an Pu+6.
Dann werde ich morgen gleich mal in der Klinik anrufen 🥳

weiteren Kommentar laden
3

Guten Morgen! Die Sonne scheint und mein SST ist immer noch leicht positiv bei ES +11 und 1500 IE Brevactid +4. Allerdings schwächer als gestern.
Ich habe Kopfschmerzen, ein Spaziergang im Park wird später bestimmt gut tun.

4
Thumbnail

So sieht die Testreihe bisher aus

9

Vielleicht wird er ja wieder stärker 😉🍀
Gute Besserung 💐 die frisch Luft wird bestimmt gut tun :)

5

Guten Morgen :-)
Deinen Spruch sollte man sich jeden Tag aufs neue Mal vorsagen!
Ich werde den Tag heute genießen, mir hoffentlich keinen Sonnenbrand holen, u etwas lesen. Vllt backe ich auch noch was... zumindest Pizzateig wird vorbereitet.
Bin gespannt, morgen früh ist meine erste PU...

11

Drücke dir die Daumen für eine tolle Ausbeute morgen :) ich hatte meine erste PU am Montag.
Genieß die Sonne

12

Frische Pizza 😍 ein träumchen 😁
Ich habe eben noch schnell ein paar Kekse gebacken, die noch fix auskühlen müssen 😊

Denk an Sonnencreme 😉
Die pu morgen schaffst du. Ich fand die pu immer am entspannendsten von der ganzen Behandlung :) die kurznarkose ist für mich sehr gut verträglich gewesen und die eventuellen Schmerzen sind nicht ansatzweise so doll wie mens Krämpfe :)
Nimm dir was schönes zum Frühstücken mit.

weitere Kommentare laden
6

Guten Morgen Mini 🦖,

an dem Spruch ist was wahres dran.
Ich kenne mich mit Tempi messen nicht aus, ist jetzt gut oder schlecht? 🙈

Ich hatte gestern wieder immer wieder ein stechen um den Bauchnabel und in der Leiste. Zudem tut mir seit gestern das Schambein weh, vom Gefühl her so, als wäre ich gefühlt 50 km Rad gefahren und hätte eine Rennradsattel drauf 🤣🥴 keine Ahnung wovon das kommt. Zumindest nicht vom
Duphaston, da hatte ich bisher nie Nebenwirkungen. Vielleicht war’s gestern etwas Zuviel mit dem Zwerg draußen. Waren laufen und im Garten.

Wir sind heute bei den Schwiegereltern zum Mittagessen und dann laufen wir noch eine Runde mit Freunden.

Habt einen schönen Tag 🌞

Grüße
Jojo PU+8 TF+3

13

Ich auch nicht, aber üblicherweise Schein die Temperatur vor der mens abzufallen.... bei manchen Schwangerschaften aber auch. Also wie immer alles kann nichts muss 🤷‍♀️

Dann mach heute etwas ruhiger :)
Aber das schein ja heute bei dir aufzugehen :)

25

Ok 😅

Ja, ganz entspannt. Muss auch mal sein.

10

Guten Morgen 😊

Mir geht es heute das erste Mal wieder richtig gut. Mein Bach drückt nicht mehr so und ich verspüre seit nach der PU erstmalig wieder richtig Hunger. Wenn es heut so gut bleibt, werde ich morgen also wieder zur Arbeit gehen. Ich glaube tatsächlich dass mir das Lefax gestern geholfen hat 😋

Heute mach ich noch ein bisschen ruhiger, treffe mich nur mit einer Freundin zum Kaffee und heut Abend gibt es dan unsere Rippchen (auf die freue ich mich besonders 😁 )

Außerdem freue ich mich, dass das Labor noch nicht angerufen hat. Ergo scheint es meinen Bärchen noch gut zu gehen 😊😊

Dein Temperaturabfall scheint eventuell auf die Mens hinzudeuten. Bei mir war das immer so. Leider :(
Kenne aber auch eine Dame bei der das so aussah und dan kletterte die Tempi fleißig nach oben.
Ich wünsche dir nachher viel Spaß mit deiner Familie ♡

Allen anderen natürlich auch einen schönen Tag :)

15

Zur Temperatur habe ich genau das gleiche gelesen 😅 also ist es wie immer. Man kann nur mutmaßen 😂

Schön, dass es dir besser geht 😊
Dann kannst du die Rippchen ja schön genießen 😁
Ich habe eben auch meine grillteilchen eingelegt. Mal sehen wie intensiv sie diesmal schmecken 🙈

Weiterhin gute Besserung 💐

17

Oh wie schön 😁

Ja kommt drauf, wenn die Temperatur auf die Coverlinie fällt ist es ziemlich sicher dass die Mens kommt.

weitere Kommentare laden
14

Guten Morgen,

mir geht's heute schon wieder besser 🙂 wird jetzt eben noch ein Zyklus zum Wunderhibbeln 😬

Wir werden wandern und ansonsten auf dem Balkon in der Sonne liegen ☀

Ich habe auch schon Glückskurven gesehen, die kurz vor NMT Absacker hatten 🍀🍀🍀

Macht es euch schön 🙂

LG Luthien mit ⭐⭐

16

Wegen der Kurve habe ich vorhin kurz Google befragt und genau das gefunden 😅😂
Also weiter abwarten 😂

Gut, dass du dich wieder etwas gefangen hast. Viel Spaß beim Sonne genießen 😊

18

Schön Luthien, ich beneide dich für dein immer wieder aufstehen 😊
Macht es euch schön!!

weiteren Kommentar laden
26

Huhu :)

Bei mir fällt die Temperatur auch langsam ab so ab ES+10. Am Tag, an dem die Mens richtig eintrifft, fällt sie dann nochmal deutlich ab unter die Coverline. Bei anderen ist es aber auch so, dass sie erst während der Mens richtig abfällt.
Bei mir ist noch alles normal.

Meine FÄ hat gestern nochmal Estradiol abgenommen und dann aber vergessen mich gestern abend anzurufen. Das wollte sie eigentlich tun, damit wir anhand des Wertes checken, ob ich heute mit Brevactid auslöse oder nicht. Naja, so gehe ich morgen früh halt nochmal hin. Bin eh relativ sicher, dass der Follikel noch da sein wird. Und falls nicht, wars eben ein natürlicher Eisprung, was ja auch nix schlechtes ist :)

Zitronenkekse klingen gut! :) Habt einen schönen Tag !

27

Du hast wahrscheinlich auch keine notfallnummer von denen, oder?
Ich hoffe dass dann alles gut geht :)

Da ich erst seit vier Tagen Messe, kenne ich meine coverline noch nicht. Das ist auf jeden Fall spannend zu beobachten :)

31

total! Ich finde Temperaturmessen auch total spannend, weil die Reaktionen echt total gut kennenlernt. Ich gucke manchmal im Kinderwunsch-Forum die Kurvendiskussionen (die gibt es auch jeden Tag). Da kann man auch gut vergleichen hinterher, wenn jemand schwanger wird, wie Glückskurven aussehen :)

29

OMG - das ist MEIN Spruch 🤩👍🏻 Daran arbeite ich jetzt schon seit 1,5 Jahren... habe nämlich einige Entscheidungen für mich treffen müssen, die bei anderen nicht unbedingt gut ankamen. Das war eine harte Schule für mich, denn letztenendes kommt es darauf an, dass es mir gut geht. Ich lebe dieses Leben und nicht die anderen…das musste ich erst lernen.
Ansonsten alles gut bei mir! Wir machen später einen Ausflug ☀️🌈
Am Donnerstag habe ich US und bekomme direkt auch die erste Intralipid- Infusion. Bin gespannt - dann ist schon ZT 14... ich bin immer ein Spätzünder bei der Stimu 😅
Ich wünsche dir viel Spaß beim backen und hab noch einen schönen Tag!
Liebe Grüße, Winny 🐨

30

Gut, dass du das gelernt hast. Dann kann es nur gut werden 🥰

Bei mir ist die pu auch immer sehr spät 😉
Unsere Eier brauchen eben etwas länger.

Viel Spaß beim Ausflug :)

32

Ein sehr schöner Spruch :)

Bei mir steht morgen die PU für unsere zweite ICSI an. Langsam werde ich nervös :-/
Hab letzte Nacht ausgelöst und konnte nicht gut schlafen. Mein Bauch arbeitete wie wild :D

Sind gerade noch bei meinen Eltern (Vatertag). Gleich mach ich zum Abendessen Spargel mit Putenfleisch und Sauce Hollandaise und dann machen wir Zwei uns einen gemütlichen Abend. Ich hoffe auf Schlaf :D

Ich wünsche euch allen einen schönen Abend :)

33

Das ist doch ein schönes Essen gewesen :)

Ich war auch noch bei der Familie, daher antworte ich erst jetzt.

Ich wünsche dir viel Erfolg für die pu heute :)