Ich hatte am Montag PU und nehme seid Dienstag duphaston. Meine Brüste die tun seid 3 Tage sp extrem weh 🙈😥 kann sie nicht mehr anfassen die sind so empfindlich. Ist das alles vom duphaston??
Mein TF findet am Samstag statt.
Lg rosii💗💗
Hallo ihr lieben habe eine frage zu duphaston???
Hatte das leider auch vom duphaston. Das die Brüste so schmerzhaft waren. Und war nie schwanger.
Beim dritten Transfer hatte ich nichts vom duphaston und war schwanger. Die Brüste haben erst ab der 6 ssw wehgetan da wusste ich ja schon lange das ich schwanger bin.
Lg Mandy mit Eisprinzessin 25+3🎀
Guten Morgen medie92 hast du beim dritten mal auch duphaston nehmen müssen ?? Glaubst das kommt von duphaston?? Bei mir haben sie schon etwas weh getan wo ich stimuliert Habe. Und seid dem ich duphaston nehme ist es stärker geworden.
Also ich meinte nichts nehmen müssen oder keine Nebenwirkungen gehabt von duphaston beim dritten mal
Hi,
In all meinen Versuchen hatte ich ein Mal nur duphason.
Das ist das einzige Medikament was ich gar nicht vertrage. Ich hatte starke Kopfschmerzen, brusschmerzen, unterleibschmerzen und Übelkeit. Seit dem habe ich es nie wieder verschrieben bekommen.
Wen das bei dir seit der Einnahme angefangen hat wir das warscheinlich von duphason sein.
Guten morgen liebes bei mir hatte es mit den Brüsten schon bei der Stimulierung angefangen aber ganz ganz leicht und seid Dienstag nehme ich duphaston und ist stärker geworden
Ich nehme die Tabletten das erste mal oh man die sind so empfindlich 🙈😥😥😥
Hallo rosii,
ich nehm Duphaston bereits das 4 oder 5. mal und hatte nie irgendwelche Probleme damit. Das mal ein bisschen Kopfschmerzen da war, kam bei mir meistens eher vom Pergoveris. Das war dann Zyklus abhängig. Bei den Zäpfchen hatte ich immer irgendwelche Nebenwirkungen.
Vielleicht ist alles nur etwas von der Stimulation überreizt. Du nimmst ja das Duphaston sicherlich erst seit Dienstag und somit erst 2 volle Tage.
Wenn’s gar nicht geht, sag es zum Transfer in der Klinik und lass dir Zäpfchen geben.
Viel Erfolg weiterhin.
Grüße
Jojo PU+8 TF+3
Hallo liebe jojo vielleicht hast du recht das es vielleicht noch von der PU ist oder Stimulation. Weil ja ich nehme duphaston erst seid Dienstag
Liebe grüsse rosi💗💗