Guten morgen meine lieben. Wir sind jetzt im 3ten Clomifen Zyklus morgen früh ist Follikel US. Nun zu meinem eigentlichen Problem seit 2 Tagen klappt es mit dem Sex bei uns nicht. Mein Mann kann nicht😥 hätte sonst ja kein Problem damit aber nun wo ich stimuliere klappt es nicht. Er sagt es setzt ihn alles unter Druck. Dann zusätzlich noch unsere Schichtdienste. Wie hat es bei Euch geklappt oder wie seit ihr damit umgegangen? Eigentlich könnte ich mir den US morgen verkneifen wenn es nicht klappt bei ihm.
GVNP und Mann kann nicht😥
Hallo
Wir hatten das Problem leider auch. Wir haben dann die Bechermethode benutzt. Dabei fühlte sich mein Mann viel weniger unter Druck gesetzt. Vielleicht ist das auch etwas für euch.
Liebe Grüsse und viel Glück🍀😊
Darüber hab ich auch schon nachgedacht. Mal sehen vll wäre das eine Option für uns. Hat es dadurch bei euch geklappt?
In dem GvnP Zyklus, in dem es geklappt hat, hatten wir einmal GV und einmal die Bechermethode benutzt. Ich kann also nicht genau sagen, mit welcher Methode es geklappt hat.
wir hatten das Problem auch mehrfach. dann gab es natürlich streit usw. und dann soll nochmal einer behaupten männer seien das starke geschlecht...
Nein aber natürlich hinterlässt 2 Jahre Kinderwunsch und 4 FG seine Spuren. Wo man dann an solchen Dingen feststellt sie sind genauso psychisch an ihre Grenzen wie wir Frauen
Wir hatten auch dieses Problem. Beim 4 Versuch konnte mein Mann einfach nicht mehr und wir sind dann ins Kinderwunschzentrum und haben uns für die künstliche Befruchtung entschieden. Wir finden, dass der Druck dort viel weniger ist, da ja alles gemacht wird 😊
Wenn wir die finanziellen Mittel für eine IVF hätten wäre mir das auch lieber aber ab 40ig übernimmt keine KK die Kosten mehr für IVF
Das stimmt und das finde ich ganz Furchtbar :(
Ist bei uns auch schon vorgekommen. Ich sage ihm mittlerweile immer erst hinterher dass "es" vom Arzt verordnet war ^^ mittlerweile weiß er dass ich nicht immer will, weil ich will, sondern dass ich auch mal will weil der Arzt will seither kommt er besser klar. Er rechnet einfach immer damit dass es geplant ist. Auch witzig: er freut sich dann wenn wir in der 3. Zykluswoche (freiwillig) herzeln und ausnahmsweise richtig viel rauskommt bei ihm. *lol* ich habe mir abgewöhnt ihm zu sagen, dass das in der 3. Zykluswoche herzlich wenig bringt. Ich muss ihn ja nicht unnötig fertig machen
Ins Becherle machen für Spermiogramm und Co ist noch viel schlimmer für ihn. Da muss ich immer ganz viel mithelfen bin gespannt ob das das Totschlagkriterium wird falls wir dann wirklich in ne Kiwu wechseln müssen und das nicht mehr Zuhause erledigen können.
Da wir in einer Kiwu sind weiss er wann die heiße Phase ist zumal wir beide im medizinischen Bereich sind und daher im Schichtdienst arbeiten ist es schwierig da so locker ranzugehen. Gestern musste ich auslösen aber es hat mit Ach und Krach mal so eben geklappt 😔 müssen heute nochmal nachlegen hoffe es klappt nochmal