Brevacid/Punktion/Transfer 🍀

Guten Morgen Ihr Lieben ☀️,

ich habe gestern Abend mit Brevacid 10.000 ausgelöst und habe heute Morgen da voll die Schmerzen fühlt sich an wie ein Riesen Blauer Fleck🤨 ist das normal?

Freitag ist dann die Punktion und nächsten Mittwoch dann der Transfer 🤗 bin sooooo aufgeregt. Und außerdem so unschlüssig ob ich 1 oder 2 Blastozysten einsetze lasse. Wie macht ihr das? Tipps? Mein Mann ist Zwilling und da haben wir ein bisschen Schiss das es dann 3 werden aber die Wahrscheinlichkeit ist doch soooo gering🤣habt ihr noch Tipps für mich das ich tun kann um die Einnistung zu fördern. Schönen Feiertag wünsch ich euch 💕

1

Wenn es weh tut, hast du ein Blutgefäß getroffen. Kann passieren, ist nicht schlimm.

Ich bin selbst Zwilling (eineiig) und nehme trotzdem 2 Blastos zurück.

Viel Glück 🍀

LG Luthien mit ⭐⭐

2

Ach deswegen hat es dann wahrscheinlich auch geblutet was es bei den anderen Spritzen nicht getan hat 🙈danke dir 💕drücke dir die Daumen 🍀💕

3

Ich habe damals 2 Blastos zurück bekommen und habe mittlerweile 5 jährige Zwillinge. Ich liebe sie über alles und bin sehr froh, dass es direkt geklappt hat. Würde es auch wieder so machen. Man darf jedoch nicht unterschätzen was es heißt Zwillinge zu bekommen. Angefangen von der Schwangerschaft bis hin zum normalen Alltag. Wenn man sich dann damit noch anfreunden kann spricht nichts gegen Zwei 😉