Pimp my eggs - habt ihr Tipps für mich?

Guten Morgen ihr lieben.
Danke nochmal für eure lieben Antworten gestern. Einige haben mir Pimp my eggs empfohlen.
Hab da mal im Internet ein bisschen geschaut, aber da gibt es so viele verschiedene Sachen.
Könnt ihr mir sagen was ich am besten alles besorgen soll?
Danke schon mal und einen sonnigen Donnerstag wünsch ich euch 😘

1

Huhu,

ich finde besonders Omega 3, Q 10 und Vitamin D sinnvoll.

Gute Produkte gibt's von nature love über Amazon.

LG Luthien mit ⭐⭐

4

Danke ihr lieben, dann bestell ich das mal

2

Ich schließe mich Luthien an. Die drei Dinge nehme ich auch + Zink und Selen. Ich nehme keine Kombipräparate, sondern alles einzeln.

3

Absolut richtig von den Vorrednerinnen. Man sollte nur evtl. den Vit D Status checken lassen. Und beim Q10 auf das richtige gehen. Es gibt verschiedene Formen. Das Ubiqinol ist da die bessere Form, weil bessere Bioverfügbarkeit.
Gibt's aber auch bei Amazon.
Manche nehmen noch Selen.
Grüßle Steffi

5

Ich klinke mich hier mal ein...
Nehme bisher auch fast alles davon, außer das Ubiqinol. Könnt ihr da einbestelltes Präparat empfehlen?

6

Im Prinzip egal, Hauptsache es ist Ubiqinol. Schau mal bei Amazon.

weiteren Kommentar laden
7

Hallo, ich halte mich seit Monaten an die Empfehlungen von dieser Seite: https://www.wegweiser-kinderwunsch.de/geheimrezept-fuer-bessere-eizellen/

Bei der zweiten ICSI waren die Eizellen schon um einiges besser als bei der ersten, wo ich nur B12, D und Eisen genommen hatte.

9

Und alle anderen Vitamine sind ebenfalls sehr vorteilhaft. Unterem Folsäure.... Also quasi die Schwangerschaftsvitamine

10

Sunday Natural ist auch eine gute Firma mit Sitz in Berlin, alles made in Germany und gute Inhaltsstoffe.
Haben eine eigene Website.

Ich nehme seit neustem neben den genannten NEMs noch Resveratrol und rotes Maca.

LG,
Laura

13

In welcher Form nimmst du reservatrol? Ich dachte immer, da reicht es aus, wenn man ein Glas Rotwein vor Transfer zu sich nimmt 😅🙈

14

Hehe, ja, auch ne Möglichkeit 🤣

Ich nehme es auch in Kapselform.

11

Hallo,
ich nehme eine Kombi aus den Präparaten der empfohlenen Seite und aus dem Buch " Am Anfang war das Ei".
Was es bisher gebracht weiß ich allerdings nicht.
LG,Ani

12

Hallo, ich nehme auch seit 3 Monaten

-VitaminD und K2
-Selen
-Omega3
-Q10
-Folsäure

Obs was bringt, werden wir bald sehen wenn unsere erste ICSI startet.

Viel Erfolg!

15

Hallo!
ich nehme auch Q10 Ubiquinol (von Dr Best), Omega-3, Vit D und K, Selen und Clavella (das ist Myo-Inositol und Folsäure).