Guten Morgen,
nun ist der dritte ICSI-Frischtransfer negativ, 2 Kryos auch (davon 1x biochemische SS).
Genetik, Gerinnung, Gebärmutterspiegelung, Killer- und Plasmazellen, Mikrobiom, Kir-Gene sind untersucht.
Ich habe mit Heparin (Faktor V), Lipovenös (stark erhöhte Killerzellen), Granozyte (3 aktivierende Kir-Gene fehlen) und Milchsäure (fehlende Milchsäurebakterien) behandelt im letzten Zyklus.
Macht der Era-Test Sinn? Ich habe schon eine Tochter aus einer ICSI aus 2015 und war auch danach nochmal schwanger bis zur 13.Woche (2018). Damals habe ich nur Heparin gespritzt.
Kann sich die Rezeptivität der Schleimhaut verändern?
Uns geht leider langsam das Geld aus für weitere Versuche, ich bin mittlerweile 40, Low responder und wir sind Selbstzahler. Ich kann aber noch nicht aufhören zu kämpfen...
Bei wem hat es nach vielen Transfers Ü40 doch noch geklappt?
Kaffeefan
5. Transfer für Geschwister-Kind negativ
Ich bin zwar noch nicht ü40, hatte aber auch viele TFs bis zum Erfolg.
ERA hat bei uns nur viel gekostet, aber nix gebracht. Mein Fenster war nicht verschoben.
Ich glaube, am Ende war bei uns eine HCG-Spülung ausschlaggebend. Dann hat es endlich funktioniert 😊
Darf ich mal fragen wie so was läuft?
Ich hab 15 Minuten vor Transfer eine geringe Menge Brevactid über einen kleinen Schlauch in die Gebärmutter gespült bekommen. Ging schnell!
Hey,
ich erinnere mich an deine Geschichte...
Tatsächlich hatten wir dieses Mal erstmalig auch eine HCG-Spülung...
Ich denke auch eher, dass wir die ERA nicht machen. Vermutlich dauert es nun einfach, die richtige Eizelle zu finden. 2015 war ich ja deutlich jünger...
Wie alt ist deine Kleine jetzt?
Bald 1 Jahr ☺️
Da bei uns eine Schwangerschaft auf natürlichem Wege ausgeschlossen ist (Entfernung beider Eileiter bei Elss im zweiten üz) halte ich mich nach vier negativen Versuchen an der Wahrscheinlichkeitsrechnung fest.
... 🙈
Die Wahrscheinlichkeit SS zu werden und zu bleiben liegt bei ca 30%
Das heißt bei 10 Versuchen klappt es 7 Mal NICHT... Entsprechend müsste es rein der Theorie nach und durchschnittlich beim 8. Versuch Klappen.
Das ist aktuell mein Plan. 8 versuche und dann ist Schluss.
Zweimal haben wir es natürlich versucht, viermal künstlich.
Jetzt also noch zweimal.. Dann bleibt alles wie es ist...
Ja, wahrscheinlich ist die Statistik gegen uns ... mit 40 ist die Wahrscheinlichkeit leider noch geringer....
Viel Erfolg für deinen nächsten Versuch!
Kaffeefan
Hier!
13. Transfer nach 5 Jahren Geschwister-Kind-Action. Auch low responder, vieeeeel unterschiedlich probiert und warum es dann geklappt hat ... 🤷🏼♀️
Halte durch! 🍀