Hallo zusammen, wir üben fürs Geschwisterchen, schon über 1 Jahr. Hatte zwei Zyklen GVnP, jeweils mit biochemischer Schwangerschaft. Ich befinde mich noch im Pausenzyklus, da die Kiwu Klinik pausiert hatte wegen Corona. Ich bin schon bei Tag 42 und hatte immer noch keinen Eisprung, was auch mein Hauptproblem ist. Ich habe einen LH Anstieg, laut ovulationstest, aber das Ei springt nicht. Nehme jetzt seit ca. 1 1/2 Wochen Inofolic, könnte das helfen ?
Liebe Grüße
Kann Inofolic bei Eisprung helfen?
In inofolic ist Myo inositol, das kann helfen. Meine alte Klinik hat es damals allen Patientinnen empfohlen. Du kannst das inofolic übrigens auch günstiger als Pulver kaufen.
Hey
Ich nehm auch Inofolic. Hat gut bei meinem PCO geholfen. Hatte ganz schlimme Haut und keine Eisprünge. Da waren dann Monsterzyklen keine Seltenheit.
Nachdem ich Inofolic 14 Tage genommen hab, war die Haut wieder rein und Eisprung regelmäßig und ein Zyklus zwischen 29-31 Tagen. Ich bin wirklich froh das es das Produkt gibt. Meine Ärzte haben das damals belächelt aber es hat geholfen. Einen Versuch ist es wert.
Liebe Grüße
Ja das habe ich mir auch gedacht, das es nicht schaden kann. Vielleicht hilft es mir ja auch und ich habe bald einen Eisprung. Die Warterei auf den Eisprung nervt mich nur gerade...
Liebe Grüße
Ich hatte Zyklen von bis zu 85 Tagen. Mit Inositol sind sie wieder regelmäßig geworden, 29-32 Tage.
Kann es nur empfehlen, es verbessert nachweislich die Eizellreifung.
Viel Glück 🍀
LG Luthien mit ⭐⭐