Kann Morula Transfer am PU+5 zu Schwangerschaft fuehren?Erfahrungen gesucht

Hey Maedels! Bin gerade etwas verzweifelt. Bis her hatte ich 2 Stimulierten Icsi und ausser 1 Transfer wuerde mir immer gesagt dass sich der kleine nicht zu blastozyste geschafft hatte. Ich habe Zentrum gewechselt und icsi ohne Stimulieren gemacht, Eizelle war da, befruechtet, gestern am PU+5 Transfer, allerdings noch in Morula stadium und anscheinend ist meine Gmsh gut aufgebaut, was heisst es? Gibts ueberhaupt chance dass es zu SS kommt? Oder gabs wieder eine Entwicklung Arrest wie bis her?am Dienstag ist schon der erste Bluttest, auch da war ich verwirrt da ich meinte erst am PU+14kann man was sehen... Habt ihr aehliche Erfahrungen?

1

Hi,
also ich würde mal sagen, es ist alles möglich und ich habe auch schon von welchen gelesen, die mit einer Morula an Tag 5 schwanger geworden sind. 🍀🍀
Ich habe letzten Zyklus auch eine Morula an Tag 5 zurückbekommen, hat leider nicht zur Schwangerschaft geführt. Mir wurde gesagt, dass Chancen da sind, aber sie natürlich vermindert sind, weil keine zeitgerechte Entwicklung.
Ich drücke euch die Daumen, dass es trotzdem klappt! 🍀🍀
Viele liebe Grüße!

2

Hallo 🙂

Natürlich kann man auch mit einer Morula schwanger werden. Manchmal habe ich das Gefühl beim Lesen vieler Postings das angenommen wird, man wird nur mit einer Blastozyste an Tag 5 schwanger, das stimmt natürlich nicht. Ich selber bin mit einem 7 und einem 10 Zeller an Tag 3 schwanger geworden.
Viel Glück für euch 🍀

Liebe Grüsse Lizzy mit 🐻 13+0

3

deine Embryonen waren für pu+3 auch zeitgerecht!

Morulae an pu+5 sind leider entwicklungsverzögert und somit sind die Chancen geringer, dass sie sich einnisten (auch weil es möglicherweise Diskrepanzen mit dem Stadium der Gmsh gibt).

Allerdings gibt es durchaus auch SS, die mit Tag5 Morulae gut gegangen sind.

Viel Glück der TE!

5

Soweit ich weiss Transfer ist 103 Stunden nach befruechtung geschehen, und ich habe ein bisschen rum gelesen dass bei 120 Stunden eine Blasto zu erwarten ist... Ich hoffe dass es doch weiter kommt und dass sich bei mir gemuetlich macht... 🍀

4
Thumbnail

Ich habe schon öfter gelesen, dass es auch mit Morula an PU+5 geklappt hat. Es ist ja auch nicht immer klar, wann z. B. die Befruchtung war (Uhrzeit) und wann das Bild aufgenommen wurde und was der Embryo wenige Stunden später gemacht hat etc.
Bei mir hat es leider mit einer Morula an PU+5 nicht geklappt, mit zeitgerechten Embryonen (Achtzeller an PU+3 und schlüpfende Blasto an PU+5) hingegen schon.
Die leider recht ernüchternde Statistik dazu hänge ich dir an.
Aber immer daran denken, dass es nur eine Statistik ist und noch viele weitere Faktoren eine Rolle spielen.
Ich wünsche dir, dass es deine Glücksmurmel ist!

6

Danke. Ich weiss ziemlich genau wann die Befruechtung war, da wo ich angerufen habe am Samstag um 10, haben sie mir gesagt vor eine halbe Stunde. Dann hab ich mir rausgerechnet 103 Stunden danach war mein Transfer. Morula war allerdings um Mittag und Tr um 16.30.und da war ich herzlich gesagt nicht so auf das Video konzentriert. Ging richtig schnell und tat etwas weh dass ich froh war dass es nicht ewig gedauert hat. Und ich habe immernoch Hoffnung dass es doch sich gemuetlich macht.am anfang wuerde mir gesagt 10%Erfolgschancen und hatte nicht mitgerechnet dass zu Transfer kommt, also, nie die Hoffnung verlieren...

7

Hier ich 🙋🏻‍♀️
Transfer mit 2 Morulen an Tag 5 😜..
Bei mir alles noch ganz frisch,
Aber ich bin schwanger geworden

Liebe grüsse und
Glaub an die schöne Morula, sie haben genauso eine Chance verdient ❤️

10

Hey! Darf ich mal fragen ob du jetzt zwillinge bekommst? Jeden falls es freut mich dass es geklappt hat und das macht mir mut!aufregend ist diese Warten aber schon....

11

Das weiss ich noch nicht ob es evtl auch zwei werden 😉, hoffe drauf mein 1. US in gut einer woche zu haben.

weitere Kommentare laden
8

Meine Morula spielt gerade mit dem Blasto-Zwilling im Garten. 😄

9

Toll! :-)