Eure Erfahrungen: Kryo Erfolg besser im künstlichen oder natürlichen Zyklus?

Ihr Lieben,

Frage steht ja oben😉

In meinem letzten neg Kryo Versuch war es ein natürlicher Zyklus in dem der Eisprung ja schon früh gewesen sein muss. War ZT 9 das erste Mal zur Kontrolle und da war er wohl schon durch. Da Schleimhaut dennoch gut aufgebaut war sollte ich nochmal mit Ovitrelle auslösen und Transfer fand statt.

Jetzt überlege ich ob es vielleicht daran gelegen hat das es nicht geklappt hat und ob ich beim nächsten Versuch lieber auf einen künstlichen kryozyklus bestehen sollte🙄

LG

1

Bei mir hat es in 2 künstlichen Zyklen nicht geklappt und im natürlichen hat es dann geklappt.

Ich denke, dass beides funktionieren kann. Es kommt immer auf die Gesamtumstände an.

2

Dezember künstlich: negativ
Januar natürlich: negativ

3

Was ist genau der Unterschied?
Möchte diesen Zyklus eine Kryo das erste mal durchführen lassen. Mir war aber garnicht klar das es 2 Verfahren gibt 😕
Ich werde mich wohl 5 Tage spritzen müssen um den eisprung zu unterdrücken wenn ich es richtig verstanden habe.

4

Natürliche Kryo 05/19 erfolgreich FG 11 Woche mit Zwillingen

Künstliche Kryo 05/20 erfolgreich. HCG nach 14 Tagen ist bei 1400 :)

5

Hatte 2 künstliche Kryos- beide negativ.

6

1x natürlich, keine Schwangerschaft 😕

1x künstlich, positiv ☺️

7

Hallo ☺️

Ich kann dir nur sagen, wie es bei mir war! 😉 3 erfolglose natürliche Kryos (nur Eisprung ausgelöst)! Ich hatte dann irgendwie das Gefühl, dass hormonell bei mir nicht alles optimal passt und wollte dann den künstlichen Zyklzs ausprobieren. Es war unser letzter Versuch, die letzten Eizellen... und was soll ich sagen, der künstliche Zyklus hat geklappt, bin seit heute in der 12. Woche ❤️

Ich hab mal gelesen, wenn die eine Variante nicht klappt, soll man einfach mal die andere probieren 😉

Alles gute für dich 🍀
Viele Grüße
Kiwutante

8

Ich hatte bisher eine Kryo im künstlichen Zyklus, negativ.

Wie ich die nächste mache, weiß ich noch nicht genau.

Statistisch gibt es keine nennenswerten Unterschiede, was die Erfolgsaussichten angeht.

Viel Glück 🍀

LG Luthien mit ⭐⭐

9

Vielen Dank für eure Antworten. Daraus schließ ich das es wirklich keine größeren Unterschiede beim Ergebniss gibt.

Na mal schauen was die Klinik sagt🙄

LG💕