Startschuss Icsi

Heute durfte ich mit der ersten Spritze starten. Nehme wieder Gonal f 187,5 Einheiten. Hoffe, dass es sich dieses Mal festbeißt und dann nicht wieder loslässt 😉
Wer startet noch?

1

Wünsche dir ganz viel Erfolg 🍀

9

Danke!

2

Ich starte auch bald....vermutlich nächste Woche. Es ist unsere erste, bin recht gespannt.

8

Drücke dir die Daumen! Berichte mal

3

Guten Morgen!

Ich bin neu hier, wir starten gerade mit unserer 1. ICSI.
Ich drücke dir (und natürlich allen hier) ganz fest die Daumen, dass es klappt!
Wir haben heute Vormittag US, hoffe ich darf morgen mit der Stimu beginnen :-)

Liebe Grüße!

7

Dann berichte doch mal! Weißt du schon wie du stimulierst und was ihr zurück bekommen wollt und wie viele?

11

So, wir sind gerade vom US heimgekommen, darf morgen starten :-)
Zum Stimulieren habe ich Bemfola 150 und Meriofert 75 bekommen. Mit Suprefact wurde downreguliert, das muss ich weiterhin nehmen.
Wann hattest du deine 1. ICSI? Hast du die Medikamente gut vertragen?

Ich möchte 2 zurück bekommen, was wir möchten haben wir noch gar nicht besprochen, was nehmt ihr?

weitere Kommentare laden
4

Hier 👋🏼 Gestern war mein Zyklustag 1 und heute setze ich für meine zweite ICSI die erste Spritze 😉 Bei mir geht’s los mit 300 ie Pergoveris für die ersten drei Tage und dann runter auf 150 ie. Ich bin gespannt 😊 Ich drücke uns allen die Daumen 😁

6

Dann sind wir ja zeitgleich. Wollt ihr 1 oder 2 zurück? Und wann soll der Transfer sein?

Wir hatten im Dezember die 1. Icsi fürs Geschwisterbaby. Hatte sich eingenistet kurz, der hcg ist dann aber nicht weiter gestiegen.

5

Hi ich hab heut morgen meine Mens bekommen und wir starten jetz mit unserm 2. Kryo Versuch 😊 An Zt 4 muss ich zum Us in die kiwu ob alles gut aussieht und kann dann hoffenlich mit die Tabletten starten.
Wünsch uns allen viel Glück 🍀🍀🍀🍀

Lg Suma mit 🌟

10

Dir auch viel Erfolg!