Guten Morgen
„Alles was du besitzt, besitzt auch dich.“
Der Spruch ist gut zum ausmisten. Das fällt mir nämlich richtig schwer 🙈
Heute gab es einen erneuten Temperatursturz von 0,2 Grad, daher vermute ich, dass die mens morgen an zt 30 wie gewohnt kommt.
Ich muss sagen, dass ich das angenehmer finde als auf einen weißen sst zu gucken. Mal sehen ob das so bleibt 🤔
Gestern bei meiner Familie hat das aus dem Weg gehen ganz gut geklappt. Wir waren die ganze Zeit draußen und zum essen wurde der Tisch soweit es ging erweitert.
Viel Glück für eure Termine heute :) 🍀
Liebe Grüße 🦖
🧩Hibbelpost am Freitag 🧩
Huhu
Ausmisten kann ich auch nicht 😅 irgendwie will ich das dann doch behalten.
Ich hatte gestern keine Chance. Als meine Schwiegereltern die frohe Botschaft gehört haben wurde ich mehr oder weniger zerdrückt 😅
Am Sonntag feiert meine Mutter ihren Geburtstag das wird dann spaßig 🤣
Heute erstmal letzter Tag arbeiten und dann mal schauen ob ich überhaupt noch arbeiten darf
Ich glaube da hätte bei mir auch niemand den Sicherheitsabstand eingehalten 😁
Bei uns gibt es morgen auch nen Geburtstag, da es aber keinen Garten gibt und die Wohnung für die ganze Familie zu klein ist, wird der verschoben 🤷♀️
Wegen der Arbeit bin ich gespannt, was du dann erzählst. Was arbeitest du denn, wenn ich fragen darf?
Ansich jetzt nicht besonders stressig wenn ich mit den Kunden nicht diskutieren muss. Sitze im Büro und bearbeite Reklamation und mach Beratungen Aber letztes Jahr im November wurde bei mir Vorstufe von Gebärmutterhalskrebs festgelegt und ich wurde operiert. Daher ist der Hals etwas kürzer. Meine Fa meinte das er es als Risikoschwangerschaft sieht und wir dann mal schauen müssen wie es dann weiter geht
Guten Morgen Mini! Ich habe heute früh wieder fleißig getestet und jetzt glaube ich nicht mehr das es noch was wird. Bei ES +12 sollte der Strich langsam dicker werden, das Gegenteil ist der Fall. Jetzt habe ich nur noch 1 eingefrorene Blasto... Irgendwann muss ich meinem Mann sagen dass ich nicht mehr kann. Er geht davon aus, dass wir so lange versuchen bis es klappt. Die ganze Kiwu Zeit ist ein Alptraum.
Oje. Ich drücke dir trotzdem die Daumen 🍀
Bei uns ist das anders herum. Mein Mann wollte nicht mehr. Aber gegen Ende des letzten Versuches meinte er dann, das er nächstes Jahr, wenn sich bei uns vieles andere beruhigt hat, gerne nochmal 2-3 versuche wagen würde.
Vielleicht wäre das ein Kompromiss für euch, dass ihr auch ne Zeit lang Pause macht.
Vielleicht sieht dein Mann dann ja, dass es dir damit besser geht.
Ich denke auch, dass ihr ein paar Monate eine Pause machen solltet. Das hilft dir und auch eurer Beziehung. Man erholt sich wirklich nach einiger Zeit von den Strapazen und hat dann neuen Mut sowie auch einen etwas gelasseneren Umgang damit.
Guten Morgen,
ich bin auch ganz schlecht beim Ausmisten. Aber wenn ich mich dazu überwunden habe, finde ich es befreiend 😅
Deine Temperatur scheint aber ziemlich hoch gewesen zu sein, wenn sie so abstürzen kann. Das spricht zumindest für einen guten Gelbkörper👍 die Tatsache an sich ist natürlich nicht so schön 🙄
Bin heute ZT 3 und es passiert erst einmal nichts weiter.
Schönes Wochende!
LG Luthien mit ⭐⭐
Euch auch ein schönes Wochenende! :)
Das sagen auch meine seltsamen Träume.
Dabei wurden mir früher(mit 13 oder 14) gelbkörperhormone verschrieben(natürlich ohne das zu prüfen 🙄)
Ich bin sehr gespannt, wie sich das mit der Temperatur entwickelt. Beim Arzt habe ich ja auch nie Fieber ... allerhöchstens leicht erhöhte Temperatur. Vermutlich ist da meine Grundtermperatur schon mega niedrig 🤔
Ich bin auch immer froh, wenn ich es dann mal schaffe auszumisten 😁
Wenn nichts ist, dann genieß den Tag soweit es geht, bis der große Schauer kommt 😊
Guten Morgen,
ich bin gut im Ausmisten. Habe ich gerade gestern erst wieder bei den Kindern in den Schränken. Momentan wachsen die Zwei wieder wie Unkraut. 😁
Ich versuche gerade die Kiwu zu erreichen,weil ich garnicht weiß,wie so ein Kryozyklus abläuft. Sollte mich ja dann melden,wenn die Mens da ist. Vermute ja,dass sie heute Brückentag haben...
Montag reicht bestimmt auch noch oder?
Wir fahren jetzt in den Zoo,bevor der Regen heute Nachmittag kommt.
Man spart sich mit der Zeit so einige Test,wenn man weiß,wie der Körper ungefähr tickt.‘Meine Tempi ging immer ab ES+12 runter und dann brauchte ich nicht mehr testen. Und zu wissen,wann der ES war, empfand ich auch als beruhigend.Schon eine tolle Sache.
Vorher den ganzen Behandlungen war messen bei mir nicht nötig. Da war mein Körper immer sehr eindeutig 😅
Aber ja, es ist sehr spannend 😁
Die Frage ist ja ob ihr nen künstlichen oder natürlichen kryozyklus macht. Vielleicht erwischst du sie ja 😊
Viel Spaß im Zoo 😊 habt ihr da Lieblingstiere?
Ich werde mich gleich zum Garten aufmachen. Hier soll es so 15-16 Uhr losgehen mit dem Starkregen :)
Bei mir war es immer so, dass ich mit der Einnahme von Progynova ab ZT 1 im Kryozyklus anfangen sollte. Daher sollte ich mich immer bei Beginn der Mens melden. Wenn es absehbar war, dass die Mens am Wochenende kommen würde, habe ich die Medis schon davor geholt.
Hi :) Ich habe heute morgen wieder ne Stunde bei der Gyn verbracht.... Aber dafür mit gutem Ergebnis:
Gmsh bei 12mm, Follikel 20x17, ich sollte zu Hause direkt auslösen und das habe ich soeben getan (Brevactid, 5000 IE). D.h. ES wahrscheinlich morgen abend.
Und dann fängt das Hibbeln wieder an
@mini, ich finde das mit der Temperatur auch viel angenehmer. Ich achte ab ES+10 auf die Temperatur und wenn es da mehrere Tage einen klaren Abwärtstrend gibt oder einen starken Absturz so bei ES+13/14, dann weiß ich Bescheid und kann mir das frustrierende Starren auf einen weißen SST ersparen :)
Wie geht es bei dir im nächsten Zyklus weiter?
Das klingt doch super :)
Viel Erfolg 🍀
Bei uns ist Pause. Wir haben dieses Jahr noch so viel um die Ohren, dass wir eventuell nächstes Jahr noch mal ein paar Versuche starten 🤷♀️ Wir sind also am wunderhibbeln.
Ich hab die PU heute sehr gut überstanden. Narkose war super, hab mich fast schon erholt gefühlt danach wie n powernap. Bisschen nervig,dass es lange gedauert hat bis ich gehen durfte, war total viel los da. 16 Follikel wurden punktiert, 13 Eizellen haben wir jetzt. Bin sehr zufrieden bislang. Jetzt kommt aber der kritische Punkt, befürchte unsere Befruchtung wird leider unterdurchschnittlich, aber da hilft jetzt nix, abwarten.
Die Tempi Messung fand ich auch sehr spannend, habe es aber jetzt erstmal eingestellt. Bringt ja nix mit Progesteron.
Warum soll denn die Befruchtung so schlecht sein?
13 sind so schonmal richtig gut 😊
Mir ging es nach den Narkose auch immer richtig gut. Mir war nur etwas schwammig im Kopf 😅
Wir können nur auf TESE Material zurückgreifen, und der zugehörige Histo-befund Befund liest sich grottig...
Hallöle :) heut ist ja viel los im Forum, musste grad ganz schön runter scrollen 😁
Ich war heut den ersten Tag wieder arbeiten und mir geht es richtig gut. Ab und zu noch leichten Druck auf dem Bauch aber im großen und ganzen bin ich zufrieden.
Das Telefon ist bisher Gott sei Dank ruhig geblieben, also gehe ich wohl davon aus das mindestens ein Bärchen durchgehalten hat. Das hol ich mir dann morgen zurück 😍 ich muss gestehen dass ich ein bisschen nervös bin, aber ich freue mich auch sehr darauf :)
Ansonsten gehe ich nachher noch mit meinem Hund zum Training, das haben wir nun auch eine gefühlte Ewigkeit nicht mehr getan 😊
Dann hast du ja tolle Pläne für heute und morgen 😁
Schön, dass es dir besser geht 😊