Hey Mädels,
wir waren heute morgen beim Bluttest 14 Tage nach Blastotransfer. Ergebnis kriegen wir um 12:30 Uhr.
Als die Ärztin bei der letzten Schwangerschaft den US angesehen hatte, war sie total euphorisch.
Heute sagte sie lediglich , dass die Schleimhaut gut aufgebaut ist. Zusätzlich hab ich immer noch riesige Eierstöcke und Flüssigkeit im Bauch, und das nicht gerade wenig.
Ich werde gerade wieder leicht panisch, weil sie so kritisch geguckt hat und die Euphorie nicht da war. Aber vielleicht war sie auch nur von den Eierstöcken und der Flüssigkeit so schockiert... 😱😱😱
Wenn ich jetzt immer noch immer die Überstimmulation habe, ist es ja an sich gut oder? Punktion ist schon über 2,5 Wochen her.
Sorry, falls ich euch mit so was belöffele 🙈🙈🙈
LG an alle
Heute Bluttest
Hast du noch nicht zuhause getestet um ,,vorbereitet“ zu sein? ☺️
Ich teste nie vorher. Ich hab da einfach zu viel schiss, dass ich einen falschen Test erwische oder der dann doch nicht richtig anzeigt.
Der Bluttest ist halt doch am sichersten 🙈
Wow 😯 👍
Bin gespannt und drück dir die daumen 🍀🍀🍀🍀
OMG ich fiebere mit dir mit 😱 ich drücke ganz fest die Daumen, dass ihr ein positives Ergebnis bekommt 🍀
Hey,
mach dir mal keine Gedanken wegen der Reaktion der Ärtzin.
Einmal sind Ärtze auch nur Menschen, ein schlechter Tag, nicht so gut geschlafen und schon fällt die Reaktion etwas anders aus.
Zudem macht sie den US um die aktuelle Situation und deinen Zustand zu beurteilen.
Und wie du schon selbst geschrieben hast, ist der gerade nicht Ideal.
Nicht auf Chance der SS bezogen sondern einfach auf die Überstimulation.
Bald bekommst du den Anruf.
Ich drücke dir die Daumen. 🍀
Positiv 🥰 🥰 🥰 🥰
Ich kann es noch gar nicht glauben. Die Schwester hat sich sooo gefreut am Telefon ☺️🙃 komm mir gerade doof vor, dass ich mir vorhin so eine Runkel gemacht habe 🙈
Jetzt muss es diesmal nur gut gehen und humangenetisch muss auch alles stimmen. Aber ich denke jetzt erstmal positiv weiter. Nützt ja nix, sich schon vorher schlechte Gedanken zu machen (hätte ich diese Weisheit bloß vorhin auch schon so anwenden können 🤣)
Ich drück euch allen die Daumen ✊🏻✊🏻✊🏻✊🏻✊🏻