Habe heut endlich meine Mens nach einen sehr chaotischen Zyklus bekommen 😍 Somit kann unser 2. Kryo Versuch starten, ab Montag soll ich mit progynova beginnen und am 1.6. is dann Us wo wir dann auch den Tf Tag festlegen werden. Ich hoffe das diesmal alles gut geht, hab auch ziemliche Angst sollte es klappen, das es wieder so endet wie bei der 1. Kryo ( AS in der 11. Woche dieses Jahr im Januar 😓 )
Allen die auch in der kryo oder frischversuch stecken viel Glück 🍀🍀🍀🍀
Lg Suma mit 🌟❤
Endlich kann es wieder los gehn ❤
Ich drücke ganz ganz fest die Daumen!
Danke dir 😘 Bist du auch gar im Behandlungszyklus?
Aktuell bin ich im Vorzyklus.
Ich starte Ende des Monats mit meiner ersten Stimulation :)
Super 😃 Daumen sind ganz fest gedrückt 🍀💕
Ich hätte jetzt auch gerne mit Kryo weiter gemacht, aber ich habe Zysten, also wieder 1 Monat warten 😏
LG Luthien mit ⭐⭐
Danke liebe Luthien ❤
Ach mensch diese blöden Zysten aber auch 😓 Meeeega nervig wenn man dann Zwangspausen einlegen muss 🙄 So gings mir ja nach der Stimulation im März, wir wollten dann im April gleich mit der Kryo starten aber hatte durch die Stimu dann nach der Pu an beide Eierstöcke ziemlich große Zysten gehabt weshalb wir bis jetzt warten mussten...
Wann könnt ihr dann in etwa starten?
Blöde Dinger 😕 Ich hoffe, nächsten Monat. Bisher sind die Zysten bei mir immer mit der nächsten Mens verschwunden, zum Glück.
Habe Montag in 2 Wochen einen Termin beim FA zur Vorsorge. Der kann dann direkt nachschauen, wie es aussieht.
Bei dir hat sich das Warten jetzt hoffentlich gelohnt 🍀🍀🍀
Ich drücke dir ganz fest die Daumen ✊😁
Habe gerade eine negative kyro hinter mir,
ich denke das ich nächsten Monat dann die 2 icis starte.
Lg
Danke liebes 😘
Ich drück dir für deinen nächsten Versuch auch die Daumen das es klappt 🍀🍀🍀🍀
Habt ihr nix mehr auf Eis?
Danke,
Nein leider nicht.
Die beiden Embryonen stammten aus meiner icis im März.
Da wurden 21 Eizellen entnommen, 14 waren reif aber nur 2 ließen sich befruchten.
Die mussten dann wegen Überstimulation eingefroren werden.